- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zum erholen es das Hotel ok,freundliche Personal manche sind zickig aber mit dringend sind sie hilfsbereit.essen reichlich aber vom Qualität her nicht immer gut.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hafedh |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie uns ein Feedback über Ihren Aufenthalt im Riu Palace Agadir geben. Wir schätzen die Meinung unserer Gäste sehr, da diese uns hilft unser Hotel und die Ausbildung zukünftiger Mitarbeiter zu verbessern. Da das Wohlbefinden unserer Gäste höchste Priorität hat freut es uns sehr, dass Sie während Ihres Urlaubs entspannen und sich erholen konnten. Das Ethos der Ausbildung unserer Mitarbeiter beinhaltet einen freundlichen, hilfsbereiten und zuvorkommenden Service zu jeder Zeit. Wir bedauern, dass Sie nicht immer diesen Eindruck hatten. Um unseren Gästen ein Maximum an Komfort bieten zu können, arbeitet unser Personal stetig an der Instandhaltung und der Sauberkeit der Anlage. Es macht uns glücklich, dass dieses Ihnen positiv aufgefallen ist. Wir würden uns sehr freuen Sie ein weiteres Mal in einem unserer RIU Hotels begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüßen, Riu Palaca Tikida Agadir Online Reputation Manager