- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir sind schon seit Jahren Mitglied im RIU System, aber was uns dieses mal im Riu Palace Agadir widerfahren ist, das ist schon grenzwertig! ( Das 1. Mal waren wir 2015 da - da war noch alles bestens - auch das Essen ) (Wir waren vom 4. Dezember - 21. Dezember 2018 Gast ) Wir mußten 2 mal das Zimmer wechseln weil diese derartig modrig waren und somit überhaupt nicht für eine Benutzung hätten freigegeben werden dürfen. ( 1. Zimmer 4099 ) 2. Zimmer ( 3100 ) Auch das 3. Zimmer 3040 bot den gleichen modrigen schimmeliger Geruch ( wahrscheinlich das halbe Hotel ) Nach unserer Reklamation wurde gesagt, das die Zimmer die zum Garten ( Ostseite ) liegen im Winter nicht die Sonne bekommen und daher diesen Schimmelgeruch hätten - das stimmt so nicht - das Zimmer 4099 liegt auf der Sonnenaufgangseite - also müßte der Geruch da nicht vorhanden sein. Auch das 3. getauschte Zimmer 3040 was den halben Tag mit Sonne bescheint wird, hat den selben Geruch. Wir mußten unsere ganzen Kleidungsstücke in die Reinigung geben - auch die nicht benutzen Teile - die Koffer können wir entsorgen - auch Schimmelgeruch! Weiterhin sollte erwähnt werden wenn man RIU Mitglied ist und ankommt und an der Rezeption einem Zimmerwunsch äußert schon sehr unhöflich abgewiesen wird mit der Aussage - sie haben ja nur ein Standard Zimmer gebucht. Warum bin ich Mitglied und wohne nur in RIU Palace Hotels ) Da glaube ich sollte man doch etwas verbindlicher auftreten, da fast 90 % aller Zimmer die gleiche Ausstattung haben - es wird nur nach der Lage mit Aufpreis verkauft. Das gleiche ist uns im RIU Palace OASIS in Gran Canaria passiert - wir waren vom 9. November - 23. November da - obwohl wir schon Monate vorher gebucht hatten, wurden wir mit einem Zimmer an der Straße mit Bushaltestelle verwiesen und das in einem neu renovierten Haus und auch noch als RIU Mitglied Beim Frühstück mußte man nach 14 Tagen mal höflich anfragen, ob es nich bei einem 5 Sterne Haus auch morgens mal Lachs gibt - was dann auch auf einmal klappte. Alles in allen - es waren enttäuschende 17 Tage Urlaub.
schimmelig & modrig
sehr oft Wiederholungen - Mittag & auch Abends Frühstück ist wie im Schnellrestaurant - nicht urlaubsmäßig - auch immer das gleiche !
gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
sehr höflich & gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Herbert |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herbert, als erstes möchten wir Ihnen recht herzlich für Ihre Loyalität danken und dass Sie bei der Wahl des Hotels für Ihre wohlverdienten Urlaubstage erneut in uns vertraut haben. Als internationale Hotelkette streben wir es an, in unseren Hotels auf der ganzen Welt ein gleichbleibendes Qualitätsniveau zu halten. Es schmerzt uns zu erfahren, dass wir bei Ihrem diesmaligen Besuch nicht Ihre Erwartungen im Hotel Riu Palace Tikida Agadir erfüllen konnten und dass Sie nicht mit Ihrem Gästezimmer zufrieden waren, was uns aufrichtig leid tut und uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen möchten. An der Rezeption sind wir darauf bedacht, alle unsere Gäste, von dem Moment an, an dem Sie unser Hotel betreten herzlich zu empfangen, so dass wir außerdem sehr bedauern, dass Sie diesen Eindruck nicht mit all unseren Mitarbeitern hatten. Ihre Kommentare geben uns die Gelegenheit, unser Hotel aus Ihrer Sicht zu sehen und gewähren uns einen Einblick in Bereiche, in denen wir optimieren können. Bitte seien Sie versichert, dass wir die entsprechenden Abteilungen umgehend über die von Ihnen geschilderten Kritikpunkte in Kenntnis gesetzt haben, um künftige Beschwerden zu verhindern und vor allem unseren Service für die Zukunft weiter zu verbessern. Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung und hoffen, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben, Sie erneut in einen unserer Hotels willkommen heißen zu dürfen, damit wir Ihnen beim nächsten Mal die unvergessliches Urlaubsmomente bieten können, die Sie als loyaler Gast von RIU gewöhnt sind. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Palace Tikida Agadir Online Reputation Manager