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Christiane (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2018 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Wir nicht noch einmal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wenn ich die Bewertungen hier lese, glaube ich, dass wir in einem anderen Hotel waren. Also wir wurden dahin umgebucht, da der Robinson eher geschlossen hatte, wegen Renovierung. Das Essen, die Getränke und die Anlage waren gut. Punkt! Das Zimmer wäre auch schön gewesen, wenn nicht die Türen von dem Kleiderschrank gefehlt hätten und die Sauberkeit ernster genommen worden wäre. Ansonsten war es extrem voll, am Pool bekam man ohne Liegenreservierung morgens um 7.30 Uhr keine Liege mehr. Ein paar Bahnen ziehen im Pool unmöglich, da war wenn das Wetter es zuliess jeder Platz besetzt. Die Auflagen extrem schmutzig und es lag auch viel Schmutz herum. Was durch die Gäste noch gepuscht wurde, da selbst gebrauchte Windeln im Flur lagen. Insgesamt war das Hotel innen sehr sehr dunkel, das Innenschwimmbecken war eher ein Nachtschwimmen, also nie ausprobiert. Das Restaurant riesig, laut und dunkel. Wir hatten allerdings meistens das Glück, das man draussen sitzen konnte. Das Strandrestaurant ebenfalls riesig und dunkel und extrem laut. Bei schlechtem Wetter bekam man kaum einen Katzentisch und die Leute standen draussen in Reihen und haben gewartet. Ohne Trinkgeld ging da gar nichts. Die Krönung war die Sauna, die mit 10 € pro 30 Minuten berechnet wurde. Der Hammam war schimmelig. Wir haben das beste daraus gemacht, aber wiederkommen würden wir niemals.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im April 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christiane
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Bedenken auszudrücken und ein Feedback zu verfassen. Stets bemühen wir uns darum unseren Gästen ein hohes Niveau an Service und Qualität zu bieten. Wir bedauern es sehr zu lesen, dass Sie unser Hotel mit einem anderen Eindruck verlassen haben. Da uns Ihrerseits leider keinerlei Meldung vorliegt, finden wir es schade, dass Sie sich bei etwaigen Unannehmlichkeiten nicht an unsere Rezeption gewendet haben, welche Ihnen noch während Ihres Aufenthaltes gerne geholfen hätte. Selbstverständlich haben wir Ihr Feedback zur Kenntnisnahme an die verantwortliche Abteilung weitergeleitet. Wir hoffen, Sie bald wieder in einem unserer weltweit verfügbaren Hotels begrüßen zu dürfen und die Möglichkeit zu haben, Sie von unseren hohen Servicestandards zu überzeugen. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Palace Tikida Agadir Online Reputation Manager