- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schöne Poolanlage zu der leider wirklich schlechte Liegen und eine durchschnittliche Gastrononie gehören . Die Swim-Up war war aus nicht erklärlichen Gründen nicht geöffnet .
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitGut
Das Zimmer war wirklich Top
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Wir waren zuvor in 4 Sterne Riu Hotels, die beide wesentlich bessere Gastronomie boten. Speziell das Abendessen war teilweise eher kalt, mit wirklich langen Schlangen am Buffet . Die Cocktails waren eigentlich allesamt nicht genießbar
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Zimmer
Sehr guter Service
Das Hotel liegt hinter einem Berg was zumindest bei uns im Mai/Juni zur Folge hatte, dass wir von 12 Tagen 10 Tage einen bewölkten Himmel hatte.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ok
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Mir ist schleierhaft dass die Hotelleitung hier nicht eingreift . Poolbetten werden wirklich mitten in der Nacht reserviert .
- Lärmpegel im HotelEher schlecht
Nur erwartete Kosten
- Nein
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Kunde Christian, vielen Dank für Ihren Besuch im Hotel Riu Palace Tikida Taghazout und Ihre Zeit, Ihre Erfahrungen mit uns und der HolidayCheck Community zu teilen. Es ist uns sehr wichtig, dass unsere Gäste unser Anwesen mit schönen Erinnerungen verlassen und deshalb bedauern wir, dass es uns während Ihres Aufenthalts nicht gelungen ist. Die von Ihnen genannten negativen Punkte spiegeln natürlich nicht unsere Standards wider und stellen nicht das Dienstleistungsniveau dar, das wir unseren Gästen bieten möchten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und versichern Ihnen, dass wir Ihr Feedback an unser Management Team weitergeleitet haben, wenn unsere Standards nicht ordnungsgemäß erfüllt wurden. Leider können wir Ihre negativen Erfahrungen in unserem Haus nicht rückgängig machen, aber wir hoffen sehr, dass Sie uns eine weitere Chance geben können, Sie von unseren Leistungen in einem unserer weltweit verfügbaren Hotels zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Palace Tikida Taghazout Online Reputation Manager