- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Zimmer sind sehr gepflegt und funktional. Die Rezeption ist inkompetent, unfreundlich und nicht hilfsbereit - insbesondere Frau Hasan. Das Restaurantpersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Qualität des Essens hat enormes Potential nach oben. Die Speisesäle sind sehr gross und haben keine Atmosphäre. Eine Reservation für die à la carte Restaurants ist für 11 Personen mit der App praktisch nicht möglich. Es wird keine Hilfestellung angeboten. Die Anlage ist sehr sauber.
die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte ca. 1 Stunde
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Werner, Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns. Es tut uns leid zu hören, dass Sie von den Restaurantreservierungen enttäuscht waren und dass dies Ihre Erfahrung beeinträchtigt hat. Bitte entschuldigen Sie sich bei uns und wir werden uns intern um die von Ihnen angesprochenen Probleme kümmern. Wir hoffen, dass dies Sie nicht davon abhält, in Zukunft wieder bei uns zu übernachten und uns die Möglichkeit gibt, Ihnen den hervorragenden Kundenservice zu bieten, auf den wir so stolz sind. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Palace Tikida Taghazout Online Reputation Management