Das Hotel sollte fünf Sterne haben, aber überall sind Beschädigungen zu sehen, Essen und ********** liegen rum und niemand kümmert sich. Abflüsse am Pool sind verstopft, so dass sich große Fützen bilden in denen die Kinder ausrutschen. Neben unsere Liege hatte sich jemand übergeben. Auch auf Hinweis hat es niemand weggedacht, so dass wir es tun mussten. Ein Kind hat vom Beckenrand in den Pool gepinkelt und der Bademeister hat bewusst weggeschaut. Als unser Sohn von Beckenrand vorher in den Pool gesprungen ist hat der gleiche Bademeister einen Riesen Aufstand gemacht. Das Essen beim Buffet ist sehr eintönig und viel zu viel Fleisch. Es wird nicht auf Verschwendung geachtet. Die meisten Gäste haben einen Großteil des Essens weggeworfen. In unserem Zimmer waren Silberfische. Vor der Tür und eigentlich überall in der Anlage sind unmengen von Ameisen. Das Essen, was trotz verbot in Mengen an der Pool gebracht wird, dient als Nahrung für die Ameisen. Da es auch tagelang nicht weggeräumt wird, ist dies mega unappetitlich. Geraucht wird auch überall, egal ob erlaubt oder nicht. Niemand vom Personal kümmert sich um die Regeln oder den Zustand der Anlage. Außer in den Restaurants haben wir in zwei Wochen auch keine Führungskräfte am Pool oder in der Anlage gesehen. Das Hotel verdient maximal drei Sterne
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sebastian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Sebastian, als erstes möchten wir Ihnen recht herzlich danken, dass Sie bei der Wahl des Hotels für Ihre wohlverdienten Urlaubstage auf uns gesetzt haben und Ihre Erfahrung mit uns teilen. Wir möchten Ihnen mitteilen, wie außerordentlich wir und alle unsere Kollegen es bedauern, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat. Offensichtlich folgten unglücklicherweise sehr viele Unannehmlichkeiten aufeinander. Wir hätten uns gewünscht, diese Dinge mit Ihnen persönlich und vor Ort direkt klären zu können, nicht nur weil wir sehr überrascht sind Ihre Kommentare zu lesen, sondern auch schon, um Ihnen zu zeigen, dass wir stets und immer dafür sorgen, dass es unseren Gästen an nichts fehlt. Selbstverständlich entspricht Ihre Bewertung nicht unserem eigenen Qualitätsanspruch und wie Sie anhand der überdurchschnittlich guten Bewertungen sehen können, fühlt sich die grosse Mehrheit unserer Gäste immer ausgesprochen wohl und gut betreut in unserem Haus, und dies hätten wir Ihnen selbstverständlich ebenfalls gern geboten. Hoffentlich geben Sie uns die Möglichkeit damit wir Sie bei einem weiteren Besuch wirklich voll und ganz von uns überzeugen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Palace Tikida Taghazout Online Reputation Manager