In eine Woche 3x eine Sorte Kakalacke im Bad habe nichts den ersten Tag gesagt als ich den Morgen wieder solch ein Tier bat man mir das Zimmer zu tauschen ohne Upgrade wollte ich nicht sie haben im Flur etwas dagegen gesprüht. Zum 3 Mall kein Upgrade (Hotel ausgebucht!😂) aber das Problem wurde sofort fachlich gelöst nachdem mein Man erklärte man sollte die Löscher im Bad abdichten.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
Schönes großes hellhöriges Zimmer gute Betten sauber
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Mittagessen kantinenlaut und Wenig abwechslungsreich
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Sehr nettes Personal Bedienung sehr zuvorkommend wenige Fremdsprachen kenntnisse
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- SauberkeitSchlecht
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Fast stundenlang keine Betreuung im Erwachsenen Pool- Liegen Morgen mit Tücher bedeckt - niemanden der die schweren Sonnenschirme schiebt- viele verschmutzte Kissen und kaputte Matratzen
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anne |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel verbringen. Ihre Kommentare helfen uns, uns darauf zu konzentrieren, wo wir uns verbessern können. Ihre Kritik wird jedoch an die Geschäftsleitung weitergeleitet. Bitte nehmen Sie unsere Entschuldigung an. Wir hoffen aufrichtig, dass Sie auch in Zukunft einen Aufenthalt bei uns in Betracht ziehen und uns die Chance geben, Ihnen ein angenehmeres Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen,