Wir waren im Februar in dieser Anlage. Das Hotel schloß sich dem Wetter an und war ganz hervorragend. Hier hat RIU eine sehr schöne Anlage bei der es an Nichts fehlt.
Die Zimmer sind hervorragend. Sehr großzügig und modern eingerichtet. Hier fehlt es an nichts.
Kurz und Knapp: Das Essen war ausgezeichnet. RIU Standard halt, wo jeder etwas für sich findet.
Service im Restaurant hervorragend. Die Kellner haben sich wirklich herzlich um einen gekümmert. An der Bar war es immerhin gut. Es kam leider öfters vor, dass unsere Bestellung in der Rush-Hour untergegangen ist, aber nichts wirklich schlimmes. Überhaupt nicht verstanden habe ich die Putzfrau. Da fehlte mal ein Poolhandtuch (welches sie gar nicht mitzunehmen hat), mal 3x (!) nahm sie eine Zimmerkarte die wir im Zimmer liegen oder im Stromgenerator stecken ließen mit, dafür war eine andere Karte (nicht für unser Zimmer) plötzlich wieder eines Tages da. NIchts desto trotz auch hier das Hauspersonal sehr nett. Unsere beiden Wünsche bei der Rezeption, einmal einen Handfeger zu bringen und einmal Duschgel nachzufüllen verliefen leider ins Leere.
Ein ruhiger Ort, sehr nette und überhaupt nicht aufdringliche Einheimische. Der Ort wird gerade erschlossen. Das RIU ist dabei eines der ersten Hotels das geöffnet hat. Von Baustellenlärm war allerdings nichts zu hören. Die nächste Baustelle ist auch fast 1 Km vom Hotel entfernt. Der Strand ist soweit gut, leider auf einem Streifen von ca. 10 Meter ziemlich verdreckt. Dahinter dagegen alles sauber.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Auch hier gaben sich alle Mitarbeiter größte Mühe. Fitnessstudio mit neusten Geräten war zweckmäßig eingerichtet. Zum Schwimmen war ein beheizter Pool mit 43 Meter Länge verfügbar. Die anderen nicht beheizten Pools waren einfach zu kühl im Februar. Das Volleyballfeld haben wir täglich von Steinen und Glasscherben befreit (wo immer die auch immer wieder herkamen). Nicht in Ordnung fand ich, dass das Animateurteam teilweise mit drei Leuten beim Volleyball mitspielte und andere Touristen zuschauen bzw. warten mussten. Hier sollte man soviel Professionalität zeigen, dass man weiß was sein Job ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nils Rene |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Nils Rene, Vielen Dank, dass Sie nach Ihrer Heimreise an uns gedacht und Ihre Eindrücke mit uns und unseren zukünftigen Gästen geteilt haben. Es freut uns sehr, dass wir ihre Erwartungen erfüllen konnten und Ihre netten Worte machen uns sehr stolz. Diese geben wir mit Vergnügen an alle Kollegen weiter. Wir laden Sie ein an unserem Riu Class Treueprogramm teilzunehmen. Die Mitgliedschaft ist kostenlos, Sie werden für Ihre Treue belohnt und genießen exklusive Vorteile sowie Vergünstigungen. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns und sagen "Bis bald" Beste Grüße, Hotel Riu Palace Tikida Taghazout Online Reputation Manager