Das Essen (morgens, mittags und abends) war meistens kalt, maximal lauwarm. Frühstück mit kaltem Bacon ist ungenießbar, auch die Würstchen waren max lauwarm und anscheinend in der Mikrowelle erhitzt (sie waren noch **********) und klebten oftmals zusammen, einfach unappetitlich. Die Gerichte mit 1-2 Ausnahmen wiederholten sich Tag für Tag, morgens, mittags und abends immer das gleiche, man wußte nicht mehr, was man essen sollte. Die Speisen waren kaum gewürzt und ziemlich geschmacksneutral. Selbst die marokkanischen Gerichte waren kaum gewürzt und immer die gleichen. Für Gäste mit Glutenproblemen gab es wenig Ausweichmöglichkeiten. In den Spezialitäten Restaurants war es ähnlich, kaum gewürzt, aber hier waren die Gerichte heiß. Allerdings fehlten zusätzliche Weine gegen Gebühr. Einige Cocktails schmeckten ähnlich und hatten auch insgesamt kaum Geschmack, keine gute Qualität. Als Absacker nach dem Essen gab es nur Tequila, von einfachster Qualität, nicht genießbar. In der Jungle Bar, die 24 Stunden offen ist, gab es auch mal gegen Mitternacht kein Tequila und Whisky mehr. An einem anderem Tag war morgens das Mineralwasser an mehreren Bars aus, was überhaupt nicht geht bei marokkanischen heißen Temperaturen. Wir haben noch nie so schlecht gegessen und getrunken, einziges Highlight ist die Fischtheke am Abendbuffett. Im Dezember letzten Jahres waren wir im Riu Palace Sansibar, hier war es deutlich besser und wir haben eine ähnliche Qualität auch in diesem Riu Palace erwartet und wurden komplett enttäuscht. Die Minibar sollte alle 2 Tage nachgefüllt werden (warum nur alle 2 Tage ?), was aber auch nicht immer geschah. Der Jacuzzi war nicht geheizt. Der Service war generell nett, es gab ein paar gute Service Leute, bei vielen hatte man aber den Eindruck, sie sind unbeholfen und ungeschult. Als positiv möchten wir aber auch erwähnen, die Anlage war überall in einem sehr sauberen Zustand. Wir werden diese Anlage nicht noch einmal buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | MT |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter/Sehr geehrte Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus zu geben. Es tut uns wirklich leid, von Ihrer Unzufriedenheit zu lesen, und wir wünschen uns nie, dass unsere Gäste sich unwohl fühlen. Es ist bedauerlich zu erfahren, dass wir trotz der Bemühungen unserer Köche Ihren Geschmack nicht treffen konnten. Um die Erwartungen unserer Gäste in Bezug auf das Essen zu erfüllen, bieten unsere Hauptbuffet- und Themenrestaurants eine große Auswahl an exquisit präsentierten lokalen und internationalen Gerichten, die täglich mit größter Sorgfalt und aus frischen Zutaten zubereitet werden. Wir bedauern, dass wir Ihren Wünschen nicht gerecht werden konnten und überprüfen täglich unser Speisenangebot, das Qualität und Vielfalt für alle Geschmäcker bietet. Wir haben Ihre Bewertung zur Kenntnis genommen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Palace Tikida Taghazout Online Reputation Management