- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wunderschöne Anlage, tolle Poollandschaft, Rezeption, Bar. Zimmer: diese haben die besten Zeiten hinter sich. Alle Holzmöbel sowie Türrahmen sind alt und abgeplatzt. Bad Reinigung: Armaturen sowie Waschbecken wiesen täglich Wassertropfen sowie (meine) Fingerabdrücke auf. Katzen: Zug Katzen liefen auf dem Gelände herum. Besonders in und um die Restaurant Terrasse. Die Gäste füttern die Katzen. Es wurde nichts unternommen dies zu unterbinden. Sogar in das innenliegenden marokkanische Restaurant liefern die Katzen und wurden nicht von Personal entfernt. Durch die ungesunde Fütterung durch Gäste hatten die Tiere Verdauungsprobleme. ( grüner Durchfall auf der Restaurant Terrasse) Pool Liegen: Es gab Hinweisschilder, das vor 7 Uhr belegte Liegen, geräumt werden. Danach ging niemand dagegen vor. Wann nimmt sich eine Hotelleitung das Herz und geht rigoros dagegen vor? Essen: Die Buffets waren gut. Leider war fast jegliches Fleisch, Fisch, Geflügel zu trocken. Essen war wenig gesalzt. Dies fand ich sehr gut. Lieber nach salzen, als zuviel Salz. Es gab eine riesige Auswahl an hervorragenden Keksen Während meines Reisezeitraums waren mehrheitlich britische Gäste vor Ort
Das Zimmer hatte bessere Tage gesehen. Holzteile und Möbel waren angeschlagen und abgeplatzt.
S.o.
Kein Service am Pool Gläser wurden abgeräumt. Sonnenliegen und Schirme wurden, auf Wunsch, verrückt und aufgebaut. Gepäckabholung am Abreisetag erfolgte erst nach dem 4. Anruft nach 20 Minuten
Anreisezeit ca 60 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ausser dem Pool, habe ich keine genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im November 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Susanne, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt und uns für Ihren Urlaub gewählt haben. Wir empfehlen unseren Gästen immer, sich bei Unannehmlichkeiten an das Personal an der Rezeption zu wenden. Sie sind immer bereit zu helfen. Es tut uns leid, von Ihrer Unzufriedenheit mit einigen Aspekten zu lesen. Nichtsdestotrotz werden wir Ihre Meinung weiterleiten. Wir hoffen, dass Sie uns wieder besuchen werden, um eine positivere Erfahrung zu machen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Palace Tikida Taghazout Online Reputation Management