Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sybille (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2024 • 1 Woche • Strand
Tolles Hotel und guter Service
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr stylisches und sauberes Hotel bei den vielen Gästen, mit einer großen Lobby und Bar. Die Jungle- Bar sehr schön und gemütlich. Die Poolanlage außergewöhnlich und immer sehr voll.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind groß und haben alle Meerblick. Sie sind gut ausgestattet mit Pflegeutensilien. Es gibt eine Minibar mit antialkoholischen Getränken. Viele Fernsehprogramme mit einigen deutschen Sendern. Große Kingsize- Betten. Der Zimmerservice war gut, immer alles sauber hinterher.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Mittags hat man im großen Steakhaus (welches nur am Abend als Steakhaus mit Anmeldung genutzt werden konnte) essen können. Am Abend wurde dann im noch größeren Hauptrestaurant gegessen. Innen war es recht laut, aber draußen schön ruhig und angenehm. Es gab 3 Spezialitätenrestaurants. Bei den vielen Menschen, die alle satt werden wollten, war das eine echte Meisterleistung. Das Essen war schmackhaft, abwechslungsreich, es wurde immer nachgefüllt. Ein großes Kompliment an die Köche und deren Helfer und ein großes Kompliment an den Service, der sehr flink, fleißig und aufmerksam war. Man wurde beim Eingang immer zu einem Platz seiner Wahl geführt. Es wurde kein Tringeld erwartet, aber wir haben oft etwas gegeben, weil sie es verdient haben. Es gab eine Auswahl an Cocktails, die uns nicht immer so zugesagt haben. Den Rotwein fand ich recht schmackhaft, den Weißwein weniger. Das Bier hat geschmeckt. Aber alles eine Geschmackssache.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war in allen Bereichen sehr gut. Was gefehlt hat, war eine kleine Bar am hinten gelegenen Pool für Adults only. Man musste immer ganz zu den Hauptpools nach vorne. Nicht ganz so weit weg war die Bar, welche auch für die Strandgänger gut zu erreichen war. Dort gab es aber nur antialkoholische Getränke und auch Kaffee und Cappuccino. Beschwerden hatten wir keine und auf Fragen wurde geantwortet.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist etwas außerhalb, ca. 25 Minuten bis ins Zentrum von Agadir und bis zum Flughafen ca. 40 Minuten. Alles sehr sauber, wenig Müll. Tagazhout selber bietet auch Möglichkeiten zum Essen etc. Allgemein kann man sehr viel in Agadir unternehmen, wirkt sehr westlich. Auch viele Sportmöglichkeiten gibt es. Eine nicht so breite Strandpromenade am Hotel, die viele Kilometer entlang des Strandes geht, kann man gut spazieren oder joggen. Sehr schön und mit ein paar modernen Lokalitäten. Das Hotel besitzt einen kleinen hoteleigenen Strandabschnitt, der sauber ist und von einem Mitarbeiter des Hotels in Ordnung gehalten wird.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alles was das Herz begehrt und auch einiges an Animation. Besonders hervorzuheben ist das Fitnesscenter, welches aus 2 Räumen besteht. Die Geräte und alle anderen Utensilien sehen neu aus und sind sehr gepflegt. Mehrmals am Tag schaut jemand von der Animation nach dem Rechten. Auch am Strand hatte man Möglichkeiten über externe Anbieter. Abends immer erst Live- Music und danach eine Show. Handtücher wurden um 6 / 7 Uhr ausgelegt. Wer später kam, hatte nicht mehr viel Möglichkeiten. Wir waren am abgelegenen Adults only- Pool, da bekam man auch noch Plätze um halb 9. Am Strand gab es immer freie Plätze. Für die Anzahl an Gästen waren etwas zu wenig Liegen da. Also immer das gleiche Problem.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sybille
    Alter:61-65
    Bewertungen:1