- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Nett gestaltete Hotel/Gartenanlage, mit vielen Fehlern und Verbesserungsmöglichkeiten!! Von 5* weit entfernt (eher 3* Niveau),
Zimmereinrichtung ist okay…. Jedoch mussten wir gleich am Anfang die Reinigung der Dusche beanspruchen und die Fliegengittertür war defekt. Geruch im Zimmer sehr unangenehm (Klimaanlage unerträglich). Gratis Minibarbefüllung mit Wasser u. Softdrinks funktioniert nicht einwandfrei
Frühstücksbuffet nicht genießbar Mittag/Abendessen = eintönig, geschmacksneutral und Jugendherbergeniveau
Sehr freundliches und bemühtes Personal
Außerdem Strand ist hier nichts zu unternehmen! Hotel wird bewacht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maximilian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 18 |
Sehr geehrter Maximilian, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar über Ihren Aufenthalt im Hotel Riu Palace Zanzibar zu schreiben. Dass Ihnen die Freundlichkeit der Mitarbeiter so positiv in Erinnerung geblieben ist, freut uns. Dennoch ist Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Haus leider nicht so ausgefallen, wie wir uns das wünschen würden. Obwohl gerade unsere Gastronomie auf den Hotelbewertungsportalen besonders gepriesen wird, bedauern wir aufrichtig, dass wir mit unserem ausgezeichneten kulinarischen Angebot nicht Ihren persönlichen Geschmack treffen konnten. Wir versichern an dieser Stelle, dass wir täglich daran arbeiten unseren Service zu optimieren, um allen unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt bieten zu können. Gästefeedbacks sind uns sehr wichtig, auch wenn Sie – wie in Ihrem Falle – nicht nur positiv sind. Wir werden Ihre Kommentare selbstverständlich an unser Management Team weiterleiten, falls unsere Standards irgendwann nicht eingehalten wurden. Schade nur, dass wir es nicht geschafft haben, Sie als zufriedenen Gast zu verabschieden. Sollten Sie unserem Haus nochmals eine Chance geben, würden wir uns darüber freuen. Ansonsten wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Palace Zanzibar Online Reputation Manager