- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zweiter Aufenthalt nach 2023, dieses Mal leider enttäuschend. Wunderschöne, was die Grünflächen betrifft auch weiterhin sehr gepflegte Anlage. Größtenteils freundliches Personal. Hanglage, schöne Sonnenuntergänge. Essen qualitativ gut aber sehr eintönig. Spezialitätenrestaurants über Hotel-App quasi nicht buchbar, Rezeption hilft nur ungerne weiter. Mittleweile ist der Strandbereich quasi nicht nutzbar, trotz "hoteleigenem Strand" von einheimischen Verkäufern überrannt. Bei jedem Schritt wird man lautstark angesprochen, teilweise bei Ablehnen eines "Kaufangebots" (Schnorcheltrip, Trikot, Ananas, Muschel, Strandtuch, ...) auch beschimpft. Sogar im Wasser hat man keine Ruhe. Jeweils ein Security-Mitarbeiter mit der Menge überfordert. Muffige Zimmer, Klimaanlage fällt täglich aus. Erweiterung des Hotels um einige Zimmer/Suiten. Dadurch eher überfüllt. Früh morgens werden Liegen reserviert (ca. ab 6:30 Uhr). Abendprogramm eher noch schlechter geworden. Wöchentliche Wiederholung, qualitativ fraglich. Wer Ruhe und Erholung sucht und die wunderschönen Strände Sansibars genießen möchte, ist hier nicht richtig. Preis zu teuer für Mittelmaß.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | TS |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |