Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Als RIU Fan maßlos entäuscht.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Aus zwei Hotelkomplexe zusammengelegtes riesiges Clubhotel. Die Anlage ist schön und auch sauber, ansonsten sollte RIU hier unbedingt investieren, da alles veraltet und abgewohnt ist. Wir sind wirklich RIU Fans und waren schon in verschiedenen RIU Hotels,letztens im RIU Palace Cabo Verde. aber der Unterschied ist nicht nur der eine Stern mehr, nein es sind wirklich Welten. Wir wussten das dieses Hotel nicht das neueste ist, aber so schlecht hätten wir es nicht erwartet. Vier Sterne sind hier einfach zu viel des Guten. Die Mitarbeiter sind teilweise genervt und nicht gerade freundlich, sicher auch durch die großen Menschenmassen zum Frühstück oder den anderen Mahlzeiten. Wir bekamen keinen Platz für zwei Personen,da alle Zweiertische besetzt waren. Daraufhin haben wir uns an einen Vierertisch gesetzt, ein Schild wies aber daraufhin "Erst ab 3 Personen". Eine Bedienung sagte zu uns, das wir austehen sollten, wir erklärten keinen anderen Platz zu finden. Nun drohte sie mit dem Restaurantleiter, um weiteren Ärger aus dem Wege zu gehen standen wir wieder auf und gingen. Es gab viele solcher Tische die frei waren. Alles in allem ,kein Hotel für Menschen die Ruhe und Entspannung suchen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Einfach nur alt und abgewöhnt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Durch die vielen Menschen die beköstigt werden litt auch hier die Qualität der Speisen. Die Auswahl war in Ordnung, Geschmack eher Kantine. Die Atmosphäre im Restaurant war, wie soll ich es beschreiben, es war einfach nur sehr laut.


    Service
  • Schlecht
  • Hätten erwartet, aber nie bekommen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist schön, direkt an der Promenade gelegen. Der Strand befindet sich gegenüber dem Hotel, getrennt durch eine Strasse. Es ist kein hoteleigener Strand, Liegen und Schirm kosten 12,50 € am Tag.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool eigentlich sehr schön, es gibt zwei davon. Es waren ja auch vor der Vereinigung zwei Hotels. Liegen teilweise in mehreren Reihen hintereinander, Italien lässt grüßen. Wirklich, es wird hier jeder Zentimeter ausgenutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:61-65
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Uwe, wir von RIU Hotels & Resorts danken Ihnen für die uns entgegengebrachte Loyalität und dass sich die Zeit genommen haben, Ihre diesmalige Erfahrungen in unserem Hotel Riu Paraiso Lanzarote Resort zu schildern, sowie Ihre Bedenken auszusprechen. Als internationale Hotelkette streben wir es an, in unseren Hotels auf der ganzen Welt ein gleichbleibendes Qualitätsniveau zu halten. Wie Sie sicherlich wissen, bemühen wir uns stets darum unseren Gästen ein hohes Niveau an Service und Qualität zu bieten, so dass wir zutiefst bedauern zu lesen, dass wir es dieses Mal nicht geschafft haben all Ihre Erwartungen zu erfüllen und Sie unser Hotel dahingehend mit einem ganz anderen Eindruck verlassen haben. Wir versichern Ihnen, dass die geschilderten Eindrücke absolut nicht unserem Standard entsprechen, den wir unseren Gästen hier im Hotel Riu Paraiso Lanzarote Resort anstreben. Bei RIU Hotels & Resorts arbeiten wir weiterhin daran unsere weltweit gelegenen Hotels schrittweise komplett zu renovieren und es freut uns Ihnen mitteilen zu dürfen, dass wir nach den vielen Hotels die wir bereits auf den Kanaren in den letzten Jahren von grund auf renoviert haben, nun auch für das Hotel Riu Paraiso Lanzarote Resort im Laufe des kommenden Jahres wichtige Veränderungen anstehen, über die wir bald auf unseren RIU Blog berichten werden Wir sind über jede Gästemeinung dankbar, denn nur so können wir stetig an uns arbeiten und uns verbessern. Seien Sie versichert, dass wir uns jede Kritik zu Herzen nehmen und würden uns dennoch freuen, Sie weiterhin als Stammgast bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von den hohen Servicestandards, die Sie von uns gewohnt sind zu überzeugen und Ihr Bild wieder ins Positive kehren zu können. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Paraiso Lanzarote Resort Online Reputation Manager