Alle Bewertungen anzeigen
Andy (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Angenehmer Urlaub
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Große Anlage. Viele Stammgäste! Hotelpersonal nett und freundlich. Zimmer sehr sauber. Essen okay. Hier findet jeder etwas nach seinem Geschmack. Das Bier kommt von Amstel. Das schmeckte uns überhauüt nicht. Früher gabs Cruzcampo. Vielleicht sollte man hier wieder zurück auf spanisches Bier wechseln. Die Fitnessgeräte sind sehr alt. Hier müßte alles neu angeschafft werden. Zumindestens besser gewartet werden. Halteschlaufen von Ergometer abgerissen. Keine Aufsicht dort. Gegen die Tauben müßte was getan werden. Z.Bsp. Giftköder aufs Dach legen. Gäste füttern die Viecher auch noch. Essensreste fallen herunter und bleiben liegen. In den Themenrestaurants sollte darauf geachtet werden, dass sich das Essen aus dem Hauptrestaurent dort nicht wiederholt. Animation ist top!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Andy
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie RIU Hotels & Resorts für Ihren Urlaub ausgewählt haben und sich nun die Zeit genommen haben uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Es ist richtig was Sie schreiben, wir haben einen sehr hohen Anteil an Stammgästen. Ihre Kommentare und Vorschläge werden wir an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und laden Sie ein RIU Hotels & Resorts auf Twitter und Facebook zu folgen. Es wäre uns eine Ehre Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit Sie die Qualität genießen können, welche unsere Hotels definiert. Mit den besten Grüßen, ClubHotel Riu Paraiso Lanzarote Resort Online Reputation Manager