- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Große Anlage. Viele Stammgäste! Hotelpersonal nett und freundlich. Zimmer sehr sauber. Essen okay. Hier findet jeder etwas nach seinem Geschmack. Das Bier kommt von Amstel. Das schmeckte uns überhauüt nicht. Früher gabs Cruzcampo. Vielleicht sollte man hier wieder zurück auf spanisches Bier wechseln. Die Fitnessgeräte sind sehr alt. Hier müßte alles neu angeschafft werden. Zumindestens besser gewartet werden. Halteschlaufen von Ergometer abgerissen. Keine Aufsicht dort. Gegen die Tauben müßte was getan werden. Z.Bsp. Giftköder aufs Dach legen. Gäste füttern die Viecher auch noch. Essensreste fallen herunter und bleiben liegen. In den Themenrestaurants sollte darauf geachtet werden, dass sich das Essen aus dem Hauptrestaurent dort nicht wiederholt. Animation ist top!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andy |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie RIU Hotels & Resorts für Ihren Urlaub ausgewählt haben und sich nun die Zeit genommen haben uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Es ist richtig was Sie schreiben, wir haben einen sehr hohen Anteil an Stammgästen. Ihre Kommentare und Vorschläge werden wir an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und laden Sie ein RIU Hotels & Resorts auf Twitter und Facebook zu folgen. Es wäre uns eine Ehre Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit Sie die Qualität genießen können, welche unsere Hotels definiert. Mit den besten Grüßen, ClubHotel Riu Paraiso Lanzarote Resort Online Reputation Manager