- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist alt. Also wirklich alt. An der Substanz wird hier nichts mehr gemacht - warum auch? Ist ja immer voll dort. Es sind 2 große, alte Hotelklötze zu einem "Resort" umfunktioniert worden. Über Tag sind beide Pools und Bars geöffnet, Morgens und am Abend ist dann allerdings "Klotz 1" ausschliesslich Wohngebäude. Keine Bar, kein Restaurant. Effekt: Alle Gäste beider "Klötze" liefern sich eine gnadenlose Schlacht am Buffet.
Auch super alt. Aber immer super sauber. Die Einrichtung muss irgendwann aus den 90ern gewesen sein. Wir hatten tatsächlich noch ein Röhren TV im Zimmer. Nicht, dass das wichtig wäre, war aber symbolisch für das ganze Hotel. Kein WLAN im Zimmer. Klimaanlage stank übel.
Auch hier Geschmackssache. Wir haben viele Meinungen gelesen, die sich vor Lob nur so überschlagen haben. Aber Vorsicht: Wenn man zu Hause hin u wieder in Restaurants unterwegs ist und vielleicht im Job reist und viel sieht oder generell "einen gewissen Umgang" gewohnt ist, dann ist das RIU eine Mega Katastrophe! Die Mitarbeiter, wie gesagt, alle Top, die haben es echt gerissen. Es waren viel zu viele Menschen zu den Mahlzeiten unterwegs, es war irre voll, wie die Geier. Daher Buffet. Die Qualität der Speisen war ok. Bei dem, was es gab, konnte man aber auch nicht wirklich viel falsch machen. Mittags, Abends - immer das gleiche. Wenn man von dem Fleisch/Fisch, was auf den Grill geworfen wurde mal absieht. Es wurde leider auf einen Minimalstandard wie man es aus diesen Hotels normalerweise kennt, komplett verzichtet. Normalerweise gilt: "No Shirt - No Service" oder lange Hosen am Abend. Hat hier niemanden interessiert. Da ging es in der Regel bei den meisten in Schlappen,Shorts und Muscleshirt zum Essen. Lag auch vielleicht an den Unmengen Engländern, die da waren. Ja, Ja, Vorurteile, Rassismus...blabla. Nein, leider nicht. Wir konnten es zwischendurch nicht mehr sehen und schmecken und sind dann wo anders essen gegangen. Yep, das war der Sinn von All In. All In: Eine geöffnete Bar am Abend für 2 große Hotelklötze. Spricht für sich. Die Spirituosen waren alles Plagiate und waren fürchterlich. Einen netten "Absacker" nach dem Essen-Fehlanzeige. Raucher und Nichtraucherbereich ging draussen fliessend ineinander über. Wer morgens "zu spät" beim Frühstück war, dürfte sich entweder in die übervolle Kantine nach drinnen setzen oder sich mit den Rauchern die letzten freien Tische draussen Teilen. Als Nichtraucher schon morgens beim Frühstück den blauen Dunst um die Nase geblasen zu bekommen, war nicht so super.
War okay. Einchecken ging schnell. Zimmer waren immer sauber. Bei den Mahlzeiten war es für die unglaubliche Menge an Leuten ok.
Kann man wieder drüber streiten. Wir fanden die direkte Lage am Strand super und auch (ACHTUNG) die direkte Nähe zum Flughafen. Fluglärm war so gut wie nicht zu hören, aber die Flieger kamen immer Nähe Strand eingeflogen. War mit der richtigen Flugradar App sehr interessant. Wenn man's mag. Man war innerhalb ein paar Minuten an der größten Shopping- und Fressmeile überhaupt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hm. Ich würde jetzt sagen: Fast nicht vorhanden. Am Abend gab es wie immer eine Show im Theater und die Minidisco, ein Bingo am Nachmittag. Vielleicht haben wir aber auch nicht alles gesehen. Die Nach-Abendessen Zeit war eigentlich eine relativ ungemütliche Zeit, weil sich auch hier wieder viel zu viele Menschen vor der Bar/Retaurant in zu wenig Sitzgelegnheiten drängten. Alles super ungemütlich- Null Flair. Die Kinder haben sich den Abend dann mit (Bezahl-)Billard und Airhockey vergnügt. Überall durfte geraucht werden. Als Nichtraucher nicht so super.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Markus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Bedenken auszudrücken und ein Feedback zu verfassen. Stets bemühen wir uns darum unseren Gästen ein hohes Niveau an Service und Qualität zu bieten. Wir bedauern es sehr zu lesen, dass Sie unser Hotel mit einem anderen Eindruck verlassen haben. Ihr Feedback haben wir zur Kenntnisnahme an die verantwortliche Abteilung weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie sich wieder dazu entscheiden werden eines unserer Hotels zu besuchen, damit wir Sie von unserem hohen Niveau des Gästeservices überzeugen können, welches unsere Resorts auszeichnet. Mit den besten Grüßen, ClubHotel Riu Paraiso Lanzarote Resort Online Reputation Manager