Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Axel (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Bedingt zu Empfehlen.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist sehr groß und in die Jahre gekommen. Es wird mit vorhandenem Material gearbeitet. Neuanschaffungen etc. wird eher vermieden. Außenanlagen werden von den Gärtnern sehr gepflegt. Das Hotel ist weder schlecht ( 3 Sterne) noch eher gut (4 Sterne). Es ist dazwischen anzusiedeln. Somit 3+


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Einrichtung ist schon älteren Datums. Im Wohnzimmer ( Schlafsofa) steht ein alter kleiner Röhrenfernseher. Die Terassentür kann nicht gekippt werden, somit keine Raumlüftung für die Nacht. Schlafsofa war nicht der Hit. Rückenschmerzen und ständiges quitschen waren der Begleiter für die Nacht ( Gewicht der Person die das Schlafsofa nutzte, 53 kg) . Das Schlafzimmer hatte auch kein Kippfenster, somit schlechte Raumluft für die Nacht. Die Betten waren vom Polstermaterial kaputt. Eine Matratze durchgelegen. Das Bad verfügte über ein Kippfenster und war somit Tag und Nacht offen. Die Schrankschiebetüren sind sehr schwergängig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir waren 10 Tage im Hotel. Viele kulinarische Widerholungen. Was uns oft störte, da unsere Tochter Pes Vegetarier ist... oft Keine Beschilderung bei den Produkten /Gerichten. Wir haben einen Einweiser im Eingangsbereich des Restaurant vermisst, der den Gästen die Tische zugewiesen hätte. Somit war das heillose Chaos vorprogrammiert. Die Servicekräfte wurden dadurch auch überlastet. Die vergilbten Kunsstoffbecher im Poolbereich sind nicht ansehnlich und wirken abstoßend ( Kunsstoffbecher sind jedoch ein "Muss" im Poolbereich)


    Service
  • Gut
  • Rezeption, Bar und Reinigungskräfte sehr höflich. Restaurant: Unpersönlich ( große Stationen waren zu versorgen )


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Shuttle Service brauchte ca 15 Min vom Airport zum Hotel. Auf der Rücktour ca 40 Min. Um zum Strand zu kommen muss eine Straße überquert werden. Wir hatten uns einen Mietwagen von CICAR für 8 Tage gemietet ( Absolut zu Empfehlen) um die Insel zu erkunden. Es gibt viel zu sehen und so einige klasse Restaurants.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir hatten uns auf den Fitnessraum gefreut, da es zu unserem täglichen Ablauf dazu gehört. Mit einem Wort... Fast alles Schrott (Defekt). An anderen Freizeitangeboten haben wir nicht teilgenommen, somit können wir das auch nicht bewerten. . Unsere Bewertung gilt ausschließlich dem Fitnessraum!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Februar 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Axel
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Axel, zuallererst möchten wir Ihnen unseren Dank aussprechen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke bezüglich Ihres Aufenthalts mit uns zu teilen. Während wir uns freuen, dass Sie unser Hotel auf HolidayCheck weiterempfehlen, nehmen wir auch Ihre Kritikpunkte dankend entgegen, da wir unseren Service stets an die Bedürfnisse unserer Gäste ausrichten und optimieren möchten. Wir arbeiten stetig an der Renovierung und Instandhaltung unseres weltweiten Hotelportfolios und haben uns zum Ziel gesetzt alle Hotels Schritt für Schritt auf den neuesten Stand zu bringen. Auf den Kanaren haben wir in den letzten Jahren mehrere Hotels von Grund auf renoviert. Selbstverständlich, werden wir Ihre Eindrücke mit der entsprechenden Abteilung teilen, um gegebenenfalls Anpassungen vorzunehmen oder diese bei zukünftigen Sanierungen zu berücksichtigen. Es war uns eine Freude, Sie bei uns als Gast zu haben und wir hoffen Sie bald wieder in einen unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Paraiso Lanzarote Resort Online Reputation Manager