- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Toller Service, recht gute Lage … aber etwas in die Jahre gekommen. Es sind Kleinigkeiten, die auffallen: kein WLAN im Zimmer, nur ein winziger Mülleimer im Bad, zum Teil kaputte Lampenschirme, laute Klimaanlage.
Für ein Viersternehotel ist die Ausstattung der Zimmer wirklich nicht gut. Kaputtes Mobiliar, wie schon erwähnt kein WLAN auf dem Zimmer, Feldbetten und laute Klimaanlage. Auch das Bad war nur funktionell. Der kleine Kühlschrank war nicht sauber von innen.
Vielfältig, reichhaltig, ideenreich und lecker. Für jeden Geschmack war etwas dabei. Aufgrund der der Größe des Hauptrestaurants kann von einer netten Atmosphäre nicht gesprochen werden. Mir persönlich war es oft unter den gegebenen Umständen zu eng.
Der Service war rundum gut. Unter Coronabedingung hätte das Personal wesentlich präsenter und konsequenter auf Personen reagieren müssen, die laisser-faire mit Masken und Abstand umgingen. Besonders der Service in der Gastronomie war geprägt durch Aufmerksamkeit und Höflichkeit.
Der Weg zum Strand führte über eine Straße und eine Skateranlage. Das Hotel ist etwas abgelegen, die Geschäfte, Cafés und Restaurants mussten sich erlaufen werden. Busanbindung nach Arrecife, Playa Blanca und Puerto del Carmen ist vorhanden. Die Fahrt zum Flughafen war kurz … 10 bis 15 Minuten. Für Ausflüge auf der Insel ist ein Mietwagen sehr empfehlenswert.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gab Entertainment, oftmals schon nicht zu überhören. Wir haben die Angebote nicht genutzt. Den Fitnessraum haben wir einmal gebucht. Nicht besonders vielfältig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annette |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 12 |