Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Das Essen katastrophal, im Hotel keine Ruhezonen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Sehr laut keine Privatsphäre liege an liege essen katastrophal nicht ausreichende Sitzplätze wie im Bahnhof . Wer Erholung sucht findet sie 0 Wir sind Riu Palles Fans und haben gedacht die Qualität könnte man auch auf Riu Hotels übertragen falsch gedacht. Da ich in der Pflege arbeite sehr fatal der Urlaub war für die Tonne


Zimmer
  • Eher schlecht
  • In 10 Tagen wurden 3x die Betten nicht gemacht und Zimmer nicht gesäubert


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Der Speisesaal ist viel zu klein der Service gleich 0 zu wenig Plätze das Essen sehr schlecht zu wenig Auswahl Fleisch tot gebraten und fast jeden Tag das selbe Atmosphäre wie in einer Bahnhofshalle


    Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Da das Hotel für uns eine echte Katastrophe war, fanden sich keine anderen Interessen an der Umgebung


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Eindrücke Ihres vergangenen Aufenthalts mit uns zu teilen. Auch wenn es uns erfreut zu hören, dass unser Service zu Ihrer Zufriedenheit war, schmerzt es uns Ihr Kommentat zu unserem Hauptkellner im Hauptrestaurant zu lesen und zu erfahren, dass wir nicht Ihre Erwartungen erfüllen konnten, was uns aufrichtig leid tut und für was wir uns bei Ihnen entschuldigen möchten. Die Kommentare unserer Gäste geben uns die Gelegenheit, unser Hotel aus ihrer Sicht zu sehen und gewähren uns einen Einblick in Bereiche, in denen wir optimieren können. Bitte seien Sie versichert, dass wir die entsprechenden Abteilungen umgehend über die von Ihnen geschilderten Kritikpunkte in Kenntnis gesetzt haben, um unseren Service für die Zukunft weiter zu verbessern. Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung und hoffen, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben, Sie erneut in einen unserer Hotels willkommen heissen zu dürfen, damit wir Ihnen beim nächsten Mal einen zufriedenstellenden Aufenthalt bieten können. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Paraiso Lanzarote Resort Online Reputation Manager