Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
PAul (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Dieses RIU Hotel ist nicht zu empfehlen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hier wurden 2 Hotels zusammen gelegt jedoch nur eine Speisebereich und eine Verwaltung in Betrieb belassen. Das zweite Hotel musste mit einem Fussweg von etwa 10min durch einen Tunnel erreicht werden dh bei jeder Mahlzeit muss dieser Weg hin und zurück gegangen werden. Dies ebenfalls falls man zur Rezeption oder zum Animationsbereich für Kinder muss. Für Gehbehinderte oder Eltern mit Kindern überhaupt nicht zu empfehlen. Desweiteren ist in Stosszeiten der Speisebereich total überlaufen sodass der Hotelmanager an der Eingangstür die Gäste bis zu 15 Min warten lassen musste und erst Eingang in den Speisebereich gewährt wurde wenn ein anderer Gast diesen Bereich verlassen hatte. Ein solches RIU Hotel habe ich noch nicht erlebt. Begündet wurde das damit dass das Hotel halt belegt sei und damit diese Probleme aufkommen. Auch die Reiseleitungen vor Ort reagierten entsprechend.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:PAul
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Werter Paul, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke und Erfahrungen in unserem Haus zu schildern. Unser Bestreben liegt darin unseren Gästen ein hohes Niveau an Service und Qualität zu bieten, so dass wir zutiefst bedauern zu lesen, dass wir dies bei dieser Gelegenheit leider nicht erreicht haben und Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit war. Wir werden Ihr Feedback an die entsprechenden Stellen in unserem Hause weitergeben, denn dank der Anmerkungen unserer Gäste können wir jeden Tag ein bisschen besser werden. Wir würden uns sehr freuen Sie in naher Zukunft wieder in einem unserer Hotels begrüßen und von unseren Leistungen überzeugen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Paraiso Lanzarote Resort Online Reputation Manager