- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Unser persönliches Hotel-Highlight war die Nähe zum Strand. Die Freundlich- keit der Mitarbeiter, dass gute Essen, die Sauberkeit und der Service allge-mein. Besonders hervorheben möchten wir die außergewöhnlich guten Ani- mateure insbesondere das abendliche Programm. Zu bemängeln wäre, dass die Poollandschaft überlaufen war.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hartmut |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie RIU Hotels & Resorts für Ihren Urlaub ausgewählt haben und sich nun die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu geben. Es entzückt uns zu lesen, dass Ihr Gästezimmer, unsere Gastronomie, die Sauberkeit unserer Einrichtungen, sowie die Strandnähe zu Ihrer Zufriedenheit waren. Bei RIU wählen wir die Standorte, in denen unsere Hotels gebaut werden, sehr sorgfältig aus. Als serviceorientierte Hotelkette sind wir ausserdem stolz darauf, dass Sie unser Personal und die Animation sehr gut bewertet haben. Im Bezug auf dem Poolbereich würden wir gerne informieren, dass bei uns das Reservieren von Liegestühlen am Pool nicht gestattet ist. Wir bedauern, dass sich einige Gäste nicht an diese Regeln halten und können Ihnen versichern, dass wir unser Bestes geben um diese Praxis einzudämmen. Unsere Mitarbeiter haben die Anweisung Badetücher zu sammeln, die während der Nacht oder am frühen Morgen durch einige Hotelgäste auf den Liegen gelassen wurden und somit einen fairen Zugang zu den Liegestühle zu gewährleisten. Gerne möchten wir abschliessend informieren, dass wir auf der Nachbarinsel Gran Canaria zur Zeit das ClubHotel Riu Vistamar renovieren. Wir hoffen, dass Sie sich wieder dazu entscheiden werden eines unserer Hotels zu besuchen, damit wir Sie von unserem hohen Niveau des Gästeservices überzeugen können, welches unsere Resorts auszeichnet. Mit den besten Grüßen, ClubHotel Riu Paraiso Lanzarote Resort Online Reputation Manager