- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel nur gut für Engländer , die in der Überzahl waren. Für uns ein Alptraum. Nie wieder . Kein Riustandart. Für uns unzumutbar als Deutsche. Wer das Riu Hotel gut findet und auch das Essen, kann noch nie in einem anderen Riu Hotel gewesen sein. Eine Alptraum für uns . Englandhochburg.
Matraze DEFEKT. Zimmer war in Ordnung . Alles da.
Kaum Fleisch und wenn, zäh wie eine Schuhsohle. Verkochtes Gemüse. Fast immer das selbe. Abends immer die gleichen Kuchenstücke. Wir konnten das Essen zum Schluß kaum noch ertragen. Cola mit Wasser verdünnt aus den Automaten. Bier zu eisig , einfach viel zu kalt. Den Engländern schmeckt es aber , die brauchen Alkohol in unbeschreiblichen Mengen. Zu laut beim Essen. Atmosphäre war da nicht.
Allinskusive , da kann man vom Personal nicht viel verlangen. Engländer anscheinend beliebt da.
Fahrt zum hotel war kurz . Ausflüge machen wir nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht teilgenommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Werter Peter, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns. Es tut uns sehr leid Ihre Kommentar zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Riu Paraiso Lanzarote Resort zu lesen und wir bedauern Ihre Enttäuschung, auch wenn uns leider Ihrerseits keinerlei Beschwerde während der gesamten Zeit vorliegt Wir können Ihnen versichern, dass die Erfahrung, die Sie gemacht haben, nicht typisch für unser Hotel ist und definitiv nicht unsere Standards entspricht. In Bezug auf die Nationalitäten möchten wir gerne erwähnen, dass es für uns als globale Hotelkette, in der Mitarbeiter aus allen Nationen zusammenarbeiten, sehr wichtig, alle unsere Gäste, egal woher sie stammen, willkommen zu heissen. Wir haben Gäste aus ganz Europa und die Nationalitäten oder das Alter variieren je nach Reisesaison und Reiseziel in einem Hotel. Wir sind über jede Gästemeinung dankbar, denn nur so können wir stetig an uns arbeiten und uns verbessern. Seien Sie versichert, dass wir uns jede Kritik zu Herzen nehmen und diese an unsere Direktion weitergeleitet haben. Vielleicht könnte für Ihren nächsten Urlaub eines unserer anderen Hotels aus dem Portfolio von RIU auf den Kanaren in Frage kommen unter denen sich komplett neu renovierte Hotels befinden. Wir hoffen, dass wir Sie in der Zukunft erneut in einem unserer Hotels begrüßen dürfen, um Sie von der hohen Qualität, die Sie zu Recht von uns erwartet haben, überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen Hotel Riu Paraiso Lanzarote Resort Online Reputation Manager