Es war für uns ein schöner Urlaub. Die Zimmer entsprechen in kleinster Weise den Fotos der Homepage und sind relativ spärlich. Größtes Manko für uns war der Pool, den wir nur eingeschränkt aufgrund des kalten Wassers nutzen konnten
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher schlecht
Obwohl alle Zimmer 2021 renoviert wurden , sind die Zimmer schon relativ abgewohnt. Die Einrichtung ist eher spärlich gehalten und entsprach nicht unseren Erwartungen. Außerdem waren viele kleine Fliegen in unserm Zimmer. Im Zimmer unserer Freunde waren zahlreiche Ameisen …
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Essen haben wir im im Großen und Ganzen als sehr lecker empfunden. Bei einem Aufenthalt von 9 Tagen ist klar, dass sich die Speisen immer wieder mal wiederholen, das hat uns aber nicht sonderlich gestört. Am Abend gab es täglich wechselnde Highlights ( Lachs, Lammkeule, Brathähnchen, oder Truthahnbraten ,….) ebenso gab es immer eine Auswahl an Nudeln , Kartoffeln und Reis. Der Fisch variierte auch ( Muscheln, Garnelen , Tunfischsteak,…) Beim Frühstück gibt es für uns keine Kritikpunkte . Es war alles vorhanden , verschiedene Eierspeisen, Brötchen, eine riesige Auswahl an Brot. Pancakes, Kuchen , verschiedenstes Gemüse und auch eine große Auswahl an Joghurt. Nun zu unseren Kritikpunkten: An den Pool- Bars gibt es jeden Tag das gleiche. Man hat zwar immer die Möglichkeit ab 13 Uhr ins Hauptrestaurant zu gehen, wenn man aber lieber am Pool essen möchte beschränkt sich die Auswahl auf Burger oder Hotdog mit Pommes . Ebenso gab es am Pool kein Eis . Dieses konnte man nur im Hauptrestaurant essen. Dabei war die Auswahl leider auch immer sehr ähnlich ( Vanille, Schoko, Erdbeere und wechselnd Kokos , Zitrone oder Sahne-Eis) Was fürs aber am meisten enttäuscht hat war die Obst- Auswahl. Es gab in den neun Tagen an denen wir vor Ort waren tatsächlich jeden Tag das gleiche Obst. Früh - Mittags - Abends ,die Auswahl zwischen Orangen oder Blutorgen , Trauben, Kiwi oder Honigmelone . Zusätzlich gab es noch Äpfel oder Bananen, die im Ganzen angeboten wurden.
Beliebt bei Kindern
- Strand
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- eiskalt
Es gibt 2 mal 2 Pools, jeweils einen unbeheizten und einen angeblich beheizten. An zwei der Pools findet täglich Animation statt. An den anderen beiden kann Mann die Ruhe genießen. Was uns leider sehr enttäuscht hat : Das Riu Paraiso wirbt damit ein Familienhotel mit beheiztem Pool zu sein , in unserem Fall , war der Pool an 8 Tagen so kalt , dass auch Erwachsene Mühe hatten ins kalte Wasser zu gehen . Unsere Kinder haben sich nur an einem einzigen Tag überwinden können zu Baden. An diesem Tag war das Wasser merklich 2-3 Grad wärmer als an den anderen Tagen. Den Vogel Schießt für uns aber die Bademeisterin ab : Ballspielen und auch Luftmatratzen sind im Pool verboten ; wir sollen Rücksicht auf die Rentner nehmen …. Wohl gemerkt waren am Vormittag nur sehr vereinzelt andere Hotelgäste im beheizten Pool, uns wurde das Wasserball spielen trotzdem verboten. Wir sollen das unbeheizte Becken nutzen …
Aktivitäten am Strand
- Sandburgen bauen
- Strandspaziergang
Um zum Strand zu kommen muss Mann eine Straße ( Zebrastreifen) sowie einen Radweg und einen kleinen freien Platz überqueren . Der Strand und sehr sauber, feinsandig und vor allem sehr breit
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
Unsere Kinder haben an zwei Tagen den Mini-Club besucht. Dort waren während unseres Aufenthalts maximal 5 Kinder. Der Gruppenraum und die Spielzeuge sind etwas in die Jahre gekommen. Die Animateure sind aber sehr nett. Wir haben jeden Abend die Mini- Disco besucht , dabei hatten unsere Kinder riesigen Spaß. An einem Abend haben wir auch eine Show angesehen, diese war auch schön gemacht . Im Allegmeinen ist das Abendprogramm sehr vielfältig und unterhaltsam .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 5 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken zu Ihrem neulichen Besuch bei uns mitzuteilen. Bitte seien Sie versichert, dass der Eindruck welchen Sie gewonnen haben auf keinen Fall unserem eigenen Anspruch gerecht wird. Natürlich nehmen wir uns Ihre Kritik zu Herzen. Wir streben danach, unsere Standards ständig zu verbessern und aus diesem Grund werden wir Ihr Feedback an die entsprechende Stelle weiterleiten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance einräumen ihr Vertrauen zurückzugewinnen, damit Sie genauso gute Erfahrungen machen können wie viele andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Paraiso Lanzarote Online Reputation Manager