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B.M. (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Februar 2024 • 1 Woche • Strand
Gemischte Gefühle
3,0 / 6

Allgemein

Positives: - Personal: alle Angestellten waren immer sehr freundlich und aufmerksam. - Lage: das Hotel ist gut gelegen, nur eine Strasse trennt es vom Strand, Transfer vom/zum Flughafen ist sehr kurz - Hotel: unser Zimmer befand sich zum Glück im selben Gebäudeteil, wie die Reception (ursprünglich waren es wohl 2 Hotels, die zusammengelegt wurden; der andere Hotelteil ist nur über einen sehr langen Gang erreichbar). - Zimmer: das Zimmer war geräumig und praktisch eingerichtet, die Sauberkeit war sehr gut, alles hat funktioniert. Negatives: - Anlage: die Hotelanlage ist viel zu gross (ursprünglich 2 Hotels, s. oben). Der Speisesaal war jeweils extrem voll und es herrschte ein ohrenbetäubender Lärm - Speisen: das Essen selbst war eher unterdurchschnittlich und repetitiv (meine Frau ist Vegetarierin und hat beinahe jeden Tag dasselbe essen müssen), meist langweilig gekocht. - Getränke: Softgetränke und Bier sind jederzeit verfügbar. Leider war es aber nicht möglich, Flaschenweine zu bestellen (weder im All-Inclusive Paket noch gegen Bezahlung) und Wein war nur via "Zapfhahn" erhältlich. Die Bar hat keine grosse Auswahl, unteres Preis- und Qualitätsniveau - Poolanlage: die Liegen sind in mehreren Reihen dicht gedrängt um den Pool angeordnet. Der Weg vom Hotel zum Strand führt durch die Liegen hindurch. Wir können das Hotel trotz des freundlichen Personals, der Sauberkeit und der Lage nicht weiterempfehlen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Februar 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:B.M.
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter B.M., vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden und eine Bewertung über Ihren Aufenthalt abgegeben haben. Wir arbeiten immer mit größter Mühe daran, allen unseren lieben Gästen einen außergewöhnlichen Aufenthalt zu bieten. Obwohl es uns freut Ihr Lob über unserer Kollegen zu lesen, tut es uns außerordentlich leid zu erfahren, dass wir Ihre Erwartungen bei diesem Besuch nicht erfüllen konnten und über all die Punkte zu hören, die sich negativ auf Ihren Aufenthalt ausgewirkt haben. Bitte akzeptieren Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Wer uns kennt weiß, dass dies nicht die Regel ist. Selbstverständlich hätten wir gewünscht, dass Sie eine bessere Erfahrung gemacht hätten. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik und nutzen diese, um falls notwendig Verbesserungen vornehmen zu können und unsere Qualität zu steigern. Seien Sie bitte gewiss, dass wir alles, was Sie erwähnt haben, überprüfen und auch mit den Leitern der entsprechenden Bereiche besprechen werden. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Sie bei uns in der Zukunft willkommen zu heißen, da wir Ihnen einen besseren Eindruck geben möchten. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Paraiso Lanzarote Online Reputation Manager