Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nalan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2025 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel mit Kakerlaken Problem!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist sehr groß, liegt eigentlich sehr Central . 10-15 min vom Flughafen entfernt Ein breiter Sand Strand was direkt gegen über liegt


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ich hatte einen Bungalow was sehr angenehm war . Ich war auf der ruhigen Seiten direkt ums Eck einer von vielen Pools . Leider hatte ich auch am zweiten Tag meiner Reise direkt eine Kakerlake im Zimmer ( morgens) sie wurde auch schnell entfernt aber abends hatte ich dann noch eine Dan paar Tage später wieder eine. Mir hat dann die Putzdame ein Spray dagelassen was eigentlich auch nix brach , also es war sehr eklig das die im Zimmer waren unruhige Nächte hatte ich dennoch , musste schon mit eingeschalten Licht schlafen !!!!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war top , alles super lecker geschmeckt


    Service
  • Gut
  • Schnell reagiert


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage und Umgebung ist sehr gut . Man kann in diesen Richtungen zu Fuß oder mit dem Bus fahren . Einkaufsmöglichkeiten gibt es in beiden Richtungen .


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sie hatten schon viel zu bieten , keiner kam zu kurz . Ich persönlich hab die morgendliche Kurse wahrgenommen .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Mai 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nalan
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Nalan, wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem letzten Aufenthalt bei uns zu schildern. Es ist jedoch enttäuschend zu lesen, dass wir trotz unserer Bemühungen Ihre Erwartungen in einigen Bereichen nicht erfüllen konnten. Wir möchten Ihnen dafür danken, dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt gewählt haben. Dennoch werden wir Ihre Anmerkungen für zukünftige Arrangements zur Kenntnis nehmen. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Paraíso Lanzarote Online Reputation Management