Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2024 • 2 Wochen • Sonstige
Gutes Hotel, schlechtes Zimmermanagement
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gepflegtes Hotel in weitläufiger Gartenanlage, durch eine Straße vom breiten Sandstrand getrennt, mit einer langen Promenade


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten bei TUI gegen Mehrkosten ein Zimmer mit Meerblick gebucht, erhielten jedoch mit dem Zimmer 2276 ein großes Doppelzimmer mit Poolblick. Vom Balkon aus war seitlich über den Dächern der Bungalows nur ein kleiner " Zipfel' Meer zu erkennen. Nach der Hotelbeschreibung sowohl von TUI als auch vom Hotel selber haben alle " Grand Double Room "Zimmer Garten- oder Poolblick und entsprachen nicht der bezahlten Kategorie. Leider konnte man uns auch nach ausdrücklicher Beschwerde kein anderes Zimmer zur Verfügung stellen, da das Hotel komplett ausgebucht sei. Am 3. Tag unseres Aufenthaltes erhielten wir die Möglichkeit, ein anderes Zimmer zu beziehen. Da dieses Zimmer ausschließlich einen Blick auf den Poolbereich hatte und damit ebenfalls nicht der gebuchten Kategorie entsprach , verzichteten wir auf einen Zimmerwechsel.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Der Lärmpegel im Restaurant war bei der Vielzahl der Gäste naturgemäß hoch. Wir fanden aber ohne Wartezeit jederzeit einen Zweiertisch vor. Das Essen war vielseitig und schmackhaft.


    Service
  • Eher gut
  • Siehe vorstehend!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Kurze Transferzeit, ruhige Lage, Bushaltestelle in unmittelbarer Nähe


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jürgen, vielen Dank für Ihren erneuten Besuch bei uns und die Bewertung! Schön, dass wir Sie auch dieses Mal wieder mit unserer kulinarischen Auswahl überzeugen konnten und Sie unsere Lage loben. Dennoch bedauern wir, dass Sie mit der Zimmerzuweisung enttäuscht waren. Da Sie über einen Drittanbieter gebucht haben, empfehlen wir Ihnen sich in Bezug auf die Buchung, bei Bedarf an den Kundenservice der TUI zu wenden. Wir hoffen auf Ihrem nächsten Besuch und wünschen Ihnen alles Gute bis dahin! Mit freundlichen Grüssen Hotel Riu Paraiso Lanzarote Online Reputation Manager