Alle Bewertungen anzeigen
Nora (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Hauptsache voll
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Die Anlage ist viel zu klein, viel zu eng für die Menge an Gäste ! Dadurch alles viel zu laut ! keine Erholung !


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmergröße in Ordung, Badzimmer auch. Einrichtung ziemlich alt. aber alles sehr sauber. Große Terrasse aber leider nicht zu benutzen ! keine Trennwand zu Nachbarterrasse ! Keine privatsphere ! ( Zimmer 2235 ). Die 2 Plastikstühlen + 1 x tisch gehören vielleich auf Campingplatz aber nicht in 4 **** Hotel Keine WLAN in Zimmer, nur Poolbereich , sonst Internet insel im Foyer--- gegen Bezahlung !!!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen ausreichend , gut aber nicht sehr abwechslungsreich. Atmosphäre in Speisesaal war schlecht. Viel zu klein ! viel zu laut ! Man kämpt sich durch Tisch und Stühle ! Auch für das Küchepersonal ist es eine Zumutung, sich mit Servierwagen durch die Mengezu quälen, um das buffet nachfüllen zu können !!


    Service
  • Eher gut
  • Personal sehr nett , freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 15 min. vom Flughafen entfernt, aber keine Lärmbelästigung durch Flugzeuge-


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Poolanlage viel zu klein !!! jede freie Platz wird mit Liegestuhl belegt, Dosensardinen haben mehr Freiraum ! Durch die Enge alles viel zu laut !keine Erholung möglich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nora
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen detaillierten Kommentar zu verfassen. Wir schätzen die Meinung unserer Gäste sehr, da diese uns hilft unser Hotel und den Service zu verbessern. Da das Wohlbefinden unserer Gäste höchste Priorität hat, bedauern wir, dass Sie mit der Atmosphäre in unserem Hotel nicht zufrieden waren. Alle offiziellen Informationen zur Größe des Hotels können Sie auf unserer Internetseite nachlesen. Des Weiteren tut es uns leid, dass wir mit der breiten Auswahl an Speisen Ihren Geschmack nicht treffen konnten. Unsere Köche versuchen stets exzellente Qualität und Abwechslung zu bieten. Wir hoffen Sie bald wieder in einem unserer RIU Hotels begrüßen zu dürfen, um Sie von der Qualität zu überzeugen, die unsere Hotelkette auszeichnet. Mit den besten Grüßen, Clubhotel Riu Paraiso Lanzarote Resort Online Reputation Manager