Alle Bewertungen anzeigen
Timo Herbert (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2022 • 1 Woche • Strand
Höhen und Tiefen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Riesiger, gepflegter Komplex mit Höhen und Tiefen. Laufwege je nach Zimmer extrem. Theoretisch 30 Meter zum Strand, tatsächlich 600 Meter🤷‍♂️


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer immer sauber, sehr gute Breite Betten. Minibar kühlt sehr gut, da kann man sehr gut mal ein 6er parken😉 Schiebetüre zum Balkon etwas hakelig, man kommt aber dahinter.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war reichlich vorhanden, jedoch praktisch immer das gleiche. Die Knobi-Mayo hat vieles gerettet!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Grundsätzlich alle Angestellten von A bis Z sehr freundlich und mit einem ehrlich gemeinten Lächeln im Gesicht! Aber: Wir waren Nachts zu viert für eine Stunde im Aufzug eingeschlossen. Bei mehreren Anrufen bei der Rezeption ging KEINER ran!😡 Erst nach einem Anruf bei der Feuerwehr wurde ein Nachtwächter sowie ein Mensch von der Aufzugsfirma informiert. Nachdem der Sauerstoff knapp wurde und wir endlich befreit wurden, wurden wir erstmal ausgelacht😳 Unterste Schublade!!!!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sehr nah zum Strand, jedoch nur ein Ausgang um da hin zu kommen. Wenn man im Nebengebäude ganz hinten wohnt sind das locker 10 Minuten um da hin zu kommen. Transfer vom Flughafen auch 10 Minuten… Mietwagen kann über ein Terminal direkt im Hotel gebucht werden, einfach und gut zu handeln!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tagsüber am Pool diverse Angebote von Aquagym über Volleyball oder diversen anderen spielen alles vorhanden. Abendunterhaltung mit Oasis, dem Gitarrenspieler usw. immer das gleiche und nicht wirklich erquickend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Timo Herbert
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Timo, haben Sie vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Zeit, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Es freut uns zwar, dass Sie unser Personal sehr freundlich fanden und auch mit Ihrem Zimmer sowie der Sauberkeit sehr zufrieden waren, aber Sie können sich sicherlich vorstellen wie leid uns der Zwischenfall mit dem Fahrstuhl tut. Besonders, dass Sie sich so behandelt gefühlt haben. Aus diesem Grund entschuldigen wir uns aufrichtig bei Ihnen, denn so etwas darf nicht passieren. Seien Sie bitte versichert, dass wir Ihr Feedback an unser Management Team zur Prüfung weiterleiten werden. Wir können Sie wahrscheinlich nicht motivieren, uns erneut zu besuchen. Wenn Sie uns jedoch doch noch eine Chance geben sollten, werden wir alles dafür tun, um den bisherigen Eindruck zu revidieren. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Paraiso Lanzarote Online Reputation Manager