Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Lothar (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2025 • 1 Woche
Ich würde das Hotel weiter empfehlen
4,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist im Allgemeinen ganz okay Beim Essen würde ich bemängeln, dass die Wurst und Käse Auswahl beim Frühstück abwechslungsreicher sein müsste, meistens da es fast jeden Morgen den gleichen Käse und die gleiche Wurst gab. Beim Fleisch müssten die Köche noch einiges dazu lernen, weil die Zubereitung war teilweise eher mangelhaft. Das Angebot für die Kinder finde ich eher mangelhaft Der Kinderpool und der Kinderspielplatz geht gar nicht für so ein Hotel der verdient allerhöchstens zwei Sterne. Vom Preis-Leistungs-Verhältnis her finde ich eses zu teuer.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Fitnessanlage eher uninteressant für mich. Die Wellness Anlage fand ich zu teuer. Bei der Poolanlage ist es wie bei den meisten Hotels. Man müsste mehr darauf achten, dass die Liegen nicht von Leuten stundenlang blockiert sind, die sie dann fast überhaupt nicht nutzen. Das Entertainment war okay


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2025
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lothar
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Lothar, Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Vertrauen geschenkt und das Hotel Riu Paraiso Lanzarote für Ihre Reise gewählt haben. Es war uns eine Ehre, Sie in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Ihre differenzierten und konstruktiven Rückmeldungen sind für die Weiterentwicklung unserer Servicephilosophie und die Sicherung unserer Qualitätsstandards von essenzieller Bedeutung. Wir bedauern aufrichtig, dass Ihr letzter Aufenthalt Ihre Erwartungen nicht vollumfänglich erfüllen konnte. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen umgehend an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet haben. Eine detaillierte Prüfung und die Implementierung gezielter Korrekturmaßnahmen sind bereits eingeleitet, um eine nachhaltige Verbesserung zu gewährleisten. Ungeachtet der Vorkommnisse hoffen wir, dass Sie positive Erinnerungen an Ihren Aufenthalt mitnehmen und uns innerhalb der Riu Hotels & Resorts Familie auch zukünftig Ihr wertvolles Vertrauen schenken werden. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Paraiso Lanzarote Online Reputation Management