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Patrick (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2025 • 1 Woche • Strand
Ignoranter Umgang mit einer heftigen Reklamation
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Insgeamt entspricht es den Erwartungen an ein RIU Hotel. Essen ok, nix besonderes. Ausstattung zufriedenstellend. Freizeitangebote gut.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten eine Bettwanze. Diese hat meine Frau gebissen. Bilder von der Bettwanze und dem Biss sind dokumentiert. Wir mussten umziehen in ein kleineres Zimmer mit 1 Badezimmer und 1 Toilette für 5 Personen. Gesprächsbereitschaft über eine Kompensation hierzu bestand seitens RIU nicht und auch TUI als Reiseveranstalter hat nun den Reklamationsfall ohne Kontaktaufnahme oder Rückmeldung einfach geschlossen. Ich bin schockiert, welche Arroganz und Despektierlichkeit bei diesen Unternehmen herrscht. Ich habe sehr viel Geld für diesen Urlaub bezahlt und werde das bei diesem Veranstalter und dieser Hotelkette nie wieder tun.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen ok. Nix besonderes.


    Service
  • Eher gut
  • Freundlich


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • In direkter Strandlage


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    gutes Unterhaltungsprogramm


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Patrick, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so ausführliche Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus zu geben. Das Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig und hilft uns dabei, unsere Leistungen kontinuierlich zu verbessern. Wir bedauern aufrichtig, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll, da es uns ermöglicht, unsere Standards und Dienstleistungen kontinuierlich zu überprüfen und zu optimieren, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu gewährleisten. Gleichzeitig sind wir überrascht über Ihre Anmerkungen zum Housekeeping, da wir uns an strenge und regelmäßig überwachte Hygieneprotokolle halten. Wir nehmen Ihren Hinweis sehr ernst und werden ihn umgehend mit der zuständigen Abteilungsleitung besprechen, um eventuelle Mängel festzustellen. Ihre Bedenken werden intern an die verantwortlichen Teammitglieder weitergeleitet, damit wir daraus lernen und uns in Zukunft gezielt verbessern können. Sollten Sie eine formelle Beschwerde einreichen wollen, bitten wir Sie, sich direkt an unsere Gäste-Service-Abteilung nach Abreise zu wenden. Diese erreichen Sie unter der E-Mail-Adresse: complaints@riu.com. Die Kollegen der Beschwerdeabteilung stehen Ihnen gerne für die weitere Bearbeitung zur Verfügung. Trotz dieser bedauerlichen Erfahrung hoffen wir aufrichtig, dass Sie uns in Zukunft eine zweite Chance geben werden, um Ihnen den gewohnten hohen Standard von Riu Hotels & Resorts präsentieren zu können. Es wäre uns eine Freude, Sie erneut in einem Haus unserer Kette als Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Paraiso Lanzarote Online Reputation Management