- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Seit meinem 2 Lebensjahr verbringe ich einen Urlaub jedes Jahr auf Lanzarote.Seit das RIU Palace öffnete ( jetziges Paraiso Resort) fuhren wir jedes Jahr dort in die Suite. Es war super, vom essen, Personal, Sauberkeit etc. einfach super+der Preis war angemessen. Es war einmal das zweitbeste Hotel der Insel. Nach der Zusammenlegung mit dem Riu Paraiso fing unser Urlaub schon einmal damit an, dass wir ein Zimmer im Palace für mehr Geld gebucht hatten und sie uns eins im Paraiso andrehen wollten. Nach langen hin und her bekamen wir ein altes , runtergekommenes Zimmer im alten Palace Teil. Am Pool konnte man sich kaum bewegen, weil dort 10000 von Liegen so eng beieinadner stehen, dass man nicht mehr durch kommt. Es ist laut wie in einem Freizeitpark und man versteht kaum sein eigenes Wort. Das essen ist wohl mehr auf Kleinkinder ausgerichtet...es gibt hauptsächlich Pommes+Nudeln usw. früher gab es leckeres Essen,abwechslungsreich und gut. Einzig gut sind die Spezialitätenrestaurants / Andalusisch,China. Die Cocktails+ Säfte kann man völlig vergessen, denn die kommen aus der Fertig Flasche. Orangensaft schmeckt wie gefärbtes Wasser. Da man sein Essen überall mit hin nehmen kann und auch immer essen kann..stehen überall Essensreste rum. Das lockt natürlich die Kakerlaken an, die nicht nur auf Lanzarote, sondern auf allen südlichen Inseln und Ländern zu finden sind. Das Hotel hat an Wert so verloren. Es ist eine Abfütterstation für alle die auf billiges Essen+Getränke stehen. Dem entsprechend ist auch mancher Hotelgast, der von morgens bis abends an der Hotelbar im Pool sitzt und sich mit dem Billigcocktails voll laufen lässt. Also wer ein gutes 4Sterne Hotel oder Palace Flair gewohnt ist,sollte vom Paraiso Resort besser die Finger lassen. Mein Tip Riu Olivina, sehr viel Kleiner, gemütlicher und essen sehr gut ( war gerade vor einer Woche dort) !
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephanie |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |