Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 2 Wochen • Strand
Kein RIU-Standard wie sonst gewohnt
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotelanlagen, Außenbezirke, Zimmer und sonstige Anlagen sind für das Alter des Hotels recht gut. Wir haben einige RIU Hotels besucht, aber hier ist der eigene Maßstab des Unternehmens bei weitem nicht erreicht. Dieses Hotel ist wirklich für den üblichen RIU Besucher nicht zu empfehlen, liegt vielleicht auch an den Sonderangeboten, da das Hotel nie ganz ausgebucht ist, aber trotzdem am Pool und im Restaurant immer überfüllt ist. Mietwagen nicht im Hotel buchen, zu teuer, links und rechts gibt es viele günstige und sehr freundliche Vermieter. Hotelzimmer immer ab der 2. Etage buchen, im Erdgeschoss laufen alle Gäste ständig an den Türen vorbei. App. nicht an der Uferstrasse buchen, immer im Mittelbereich.


Zimmer
  • Sehr gut
  • App. mit zwei Räumen, unsere Buchung, sehr schön und immer sauber gepflegt. Auf der Terrasse sollten ein paar Liegen deponiert werden, dann ist alles perfekt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Hauptrestaurant entspricht bei weitem nicht dem Anspruch eines RIU Hotels, Bahnhofs-Charakter, Speisen ohne Phantasie und normal gewohnte Höhepunkte dieser Hotelkette. Liebloses Zeug am Salatbuffet ohne Geschmack, Nudeln mit zwei Standardsoßen über 2 Wochen, zerkochter Fisch ohne Geschmack, Fleisch hart wie Schuhsohlen. Einmal gab es eine sehr leckere Lammkeule, das war es aber auch. Das Restaurant hat nicht einmal 2 Sterne verdient. Die beiden Themenrestaurants bemühen sich sehr und liegen doch bei guten3 Sternen. Frühstück in Ordnung, aber die Stühle im Aussenbereich sind so laut beim an den Tisch ziehen, unverständlich !!!


    Service
  • Eher gut
  • Zimmermädchen und Reinigung sehr, sehr gut. Restaurant Service gut bis mäßig, beim Frühstück schwatzen die Damen mehr miteinander als die Gäste zu bewirten. Rezeption sehr freundlich, aber kaum in der Lage den Andrang zu bewältigen, wenn neue Gäste kommen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zentral gelegen, aber nicht mitten im Trubel. Die Lage ist deshalb nicht so gut, weil kein direkter Zugang zum Strand und auch keine Liegen am Strand vom Hotel. Preis für 2 Liegen und ein Schirm pro Tag rund Euro 10,00. Schorcheln ist nicht möglich, Pool ist immer überfüllt und man hat den Eindruck in einer Legebatterie zu liegen, der Nachbar liegt fast schon Arm an Arm.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Aktivitäten, bis auf etwas Wasserspiele, aber die Motivation der Mitarbeiter ist bei jedem billigen Hotel 100%ig besser.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:51-55
    Bewertungen:7