- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Poollandschaft ist OK, der Weg zum Meer weit und umständlich. Verpflegung ohne große Abwechslung, Marmeladen kaum zu nutzen, weil eine weitgehend gestreckte Pampe ohne Geschmack, ähnliches gilt für die "Joghurt"-Produkte, alles mit Dickungsmitteln gestreckt und damit geschmacklos! Selbst der Honig extrem dünn. Personal aller Kategorien sehr, sehr gut und freundlich. Die 3 Weinsorten ebenfalls dünn und geschmacksarm. Bessere varianten waren leider nicht zu erwerben.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut Wilhelm |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar über das Hotel Riu Paraiso Lanzarote Resort zu schreiben. Als serviceorientierte Hotelkette schätzen wir sehr Ihr Lob über unser Personal. Auf der anderen Seite bedauern wir aufrichtig, dass wir mit unserer Gastronomie, welche eine der Säulen unseres Erfolgs ist, nicht Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir haben jedoch immer ein offenes Ohr für neue Vorschläge und Veränderungen und werden Ihre Bemerkungen an unseren Chef und Maître weiterleiten. Wir hoffen dennoch sehr, dass wir Sie in der Zukunft erneut bei uns begrüßen dürfen, um Sie von unseren hohen Servicestandards, die Sie zu Recht von uns erwarten, überzeugen zu können und Ihr Bild wieder ins Positive kehren zu können. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Paraiso Lanzarote Resort Online Reputation Manager