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Helmut Wilhelm (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
Könnte besser sein
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Poollandschaft ist OK, der Weg zum Meer weit und umständlich. Verpflegung ohne große Abwechslung, Marmeladen kaum zu nutzen, weil eine weitgehend gestreckte Pampe ohne Geschmack, ähnliches gilt für die "Joghurt"-Produkte, alles mit Dickungsmitteln gestreckt und damit geschmacklos! Selbst der Honig extrem dünn. Personal aller Kategorien sehr, sehr gut und freundlich. Die 3 Weinsorten ebenfalls dünn und geschmacksarm. Bessere varianten waren leider nicht zu erwerben.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Mai 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Helmut Wilhelm
Alter:71+
Bewertungen:10
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar über das Hotel Riu Paraiso Lanzarote Resort zu schreiben. Als serviceorientierte Hotelkette schätzen wir sehr Ihr Lob über unser Personal. Auf der anderen Seite bedauern wir aufrichtig, dass wir mit unserer Gastronomie, welche eine der Säulen unseres Erfolgs ist, nicht Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir haben jedoch immer ein offenes Ohr für neue Vorschläge und Veränderungen und werden Ihre Bemerkungen an unseren Chef und Maître weiterleiten. Wir hoffen dennoch sehr, dass wir Sie in der Zukunft erneut bei uns begrüßen dürfen, um Sie von unseren hohen Servicestandards, die Sie zu Recht von uns erwarten, überzeugen zu können und Ihr Bild wieder ins Positive kehren zu können. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Paraiso Lanzarote Resort Online Reputation Manager