Alle Bewertungen anzeigen
Anne (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Krieg der Liegen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Oft denkt man ja die negativen Kommentare übertreiben ein wenig oder sind sehr kleinlich. Leider muss ich in diesem Fall zustimmen. Ich würde hier auf keinen Fall noch einmal Urlaub machen. Wer hier Ruhe oder Erholung sucht ist hier falsch. Angefangen mit dem Check in...Erstmal eine 30 minütige Schlange. Dann ins Zimmer. Im Nebengebäude. Es führt eine Brücke zum Nebengebäude. Für Leute die schlecht zu Fuß sind nicht so toll, für alle anderen ok. Das Zimmer ist groß, aber die Einrichtung ist sehr alt. Im Bad hängt ein Fön, der vielleicht 3 Haare trocknet und der mich an die Steinzeit erinnert. Das Bett ist sehr schön groß und ich persönlich fand die Matratzen sehr gemütlich. Der erste Gang zum Abendessen war dann erstmal ein Schock. Massen an Menschen, die dicht gedrängt am Buffet stehen. Getränke muss man sich hier selber holen. Gemütlich ist es hier auf keinen Fall. Es reicht zum satt werden. Die Themenrestaurants sind deutlich besser. Es ist ruhiger. Ich weiß nicht wer freiwillig in das Hauptrestaurant geht. Schlimmer als das Hauptrestaurant jedoch ist die Poolsituation...Es ist nicht genügen Platz. Es steht Liege an Liege und ab 10 bekommt man keine Liege mehr weil alles reserviert ist. Hier hat das Hotel ein deutliches to-do. Wir wollen nicht zu den typischen deutschen Handtuchreservierern gehören und haben damit einfach den kürzeren in dem Hotel gezogen. Ich habe die Erwartungshaltung, dass für jeden Gast genügend Liegen am Pool sind. Alternativ kann man an den Strand. Hier kosten 2 Liegen mit Schirm 12€. Das Personal ist wirklich sehr freundlich und bemüht. Es ist alles in allem etwas wenig Personal da für zu viele Gäste. Alles in allem, haben wir noch eine Woche Urlaub hier. Das Wetter hellt die Stimmung etwas auf, jedoch werden wir nicht noch einmal hier hin kommen.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool ist viel zu voll. Animation nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir möchten uns für Ihren Besuch im Hotel Riu Paraiso Lanzarote Resort und für die damit verbundene Bewertung bei Ihnen bedanken. Ihre lobenden Worte über unsere Mitarbeiter schätzen wir sehr und es macht uns glücklich, dass Ihnen unsere Lage zugesagt hat, da wir bei RIU die Standorte unserer Hotels sehr sorgfältig auswählen. Da die Gastronomie für RIU schon immer ein sehr wichtiger Bestandteil war, bedauern wir aufrichtig, dass wir mit unserem abwechslungsreichen Buffetangebot nicht Ihren persönlichen Geschmack treffen konnten, umso mehr freut uns jedoch, dass das Essen unseres Themenrestaurants Krystal sehr gefallen hat. Selbstverständlich werden wir Ihre Bemerkungen an unseren Chef und Maître weiterleiten. Gleichzeitig tut es uns Leid zu lesen, dass die Einrichtungen unseres Hauses nicht zu Ihrer Zufriedenheit waren. Gerne möchten wir informieren, dass wir bei RIU stetig an der Renovierung und Instandhaltung unserer einzelnen Hotels arbeiten. Selbstverständlich, werden wir Ihre Eindrücke mit der entsprechenden Abteilung teilen, um gegebenenfalls Anpassungen vorzunehmen oder diese bei zukünftigen Sanierungen zu berücksichtigen. Wir hoffen, Sie bald wieder in einem unserer weltweit verfügbaren Hotels begrüßen zu dürfen und die Möglichkeit zu haben, Sie von unseren hohen Servicestandards zu überzeugen. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Paraiso Lanzarote Resort Online Reputation Manager