- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir sind wegen unserem 25jährigem Sohn extra in diese Clubanlage gefahren. In mehrfacher Weise waren wir negativ überrascht. "All in" steht für uns künftig für "Masse statt Klasse". Es gab zwar sehr viel Auswahl an Speisen, aber vieles war ungenießbar oder einfach nicht lecker. Wir achten sehr auf unsere Ernährung und dadurch wird die Auswahl am Buffet sehr viel kleiner und einseitig. Allerdings interessiert das rund 80 % der Gäste nicht. Es wurde gegessen und getrunken morgens, vormittags, mittags, nachmittags und abends was das Zeug hielt. Man konnte meinen, es gibt am nächsten Tag nichts mehr. Das war schon abstoßend. In dem Hauptrestaurant ist Platz für 500 Leute. Das Publikum war zu 70 % aus Ü 60 und weitaus älter. Junge Leute waren kaum in diesem Club. Für Internet muss man in die Lobby und dafür bezahlen. 7 Tage = 20 €. Wir hatten ein Appartement mit 2 Schlafzimmern. In jedem Schlafzimmer war allerdings nur ein Bett in der Größe 1,40 x 2 m. Obwohl mein Mann und ich schlank sind, ist es einfach keine Erholung mehrere Nächte darin zu schlafen. Sauber war es auf jedem Fall in der Anlage. Da es dort sehr oft windig ist, wäre es wünschenswert, wenn es mehr windgeschützte Ecken gäbe. Der ganze Aufenthaltsbereich könnte netter gestaltet werden. An den Pools sind die Liegen sehr nah aneinander gestellt. Kleine Tischchen gibt es nicht. Ganz ehrlich: nie mehr "all in". Auch wenn man 4* hat, ist es einfach schlecht. Betriebswirtschaftlich ist es wohl auch nicht anders möglich. Bei den Getränken hat man auch oft den Eindruck, dass diese gestreckt sind oder mit billigen Zutaten gemixt. Lieber in ein Hotel mit HP oder nur Frühstück, aber dafür bessere Qualität erhalten. Es gibt so viel Auswahl an Restaurants in diesem Ort, das es schade ist, immer nur in der Anlage zu hängen. Preis-Leistung? Im Schnitt haben wir 1.000 € pro Person für 9 Tage bezahlt (Flug und Unterkunft im "all-in"). Ich glaube nicht, dass wir das billiger ohne "all in" hinbekommen hätten, aber wir hätten definitiv besser gegessen und getrunken. Wir haben das ganze Essangebot in der Anlage kaum genutzt. Morgens gefrühstückt. Ganz selten haben wir mittags mal etwas Salat und Fisch gegessen. Abends haben wir dann unsere Hauptmahlzeit zu uns genommen. Ein Auto sollte man sich unbedingt mieten. Am besten von Deutschland aus buchen. Unbedingt Jameos del Agua und Jardin de Cactus anschauen.
Spartanisch und zweckmäßig eingerichtet. Ein altes Fernsehgerät mit schlechtem Bild. Kühlschrank (ohne Inhalt) vorhanden. Großes Bad, aber viel zu wenig Ablagemöglichkeiten. Eine Kaffeemaschine wäre schön gewesen. 2 Schlafzimmer mit je einem 1,40 x 2 m Bett. Klimaanlage und Ventilator. Das war gut.
Es gibt außer dem Hauptrestaurant 3 Themenrestaurants zu denen man sich allerdings anmelden muss. Das kanarische und das asiatische Themenrestaurant sind zu empfehlen. Hebt sich qualitativ sehr von dem Hauptrestaurant ab. Das mexikanische kann man sich sparen. Beim Hauptrestaurant gilt: Quantität statt Qualität!
Service war ok. Zimmer sauber.
Der Strand ist (durch eine Straße getrennt) direkt gegenüber. In die Shoppingmeile sind es nur wenig 100 m. Diese Shoppingmeile ist sehr lang und gespickt mit Restaurants, Kneipen und Geschäften. Sehr abwechslungsreich. Schade das wir "All in" hatten. Es gab viele ansprechende Restaurants. Die Preise sind absolut akzeptabel. Für jeden Geldbeutel was dabei.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pools sind sehr schön. Leider sehr engbestuhlt. Die Liegen sind eher schlecht. Wenn man darin liegt, geht das Kopfteil hoch. Das gilt auch für Leute die nicht übergewichtig sind. Die Animation haben wir nicht mitgemacht. Teilweise war diese Unterhaltung sehr albern und eher für Kinder als für Erwachsene gedacht.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Claudia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 13 |