Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kristina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
Masse statt Klasse. Renovierung notwendig
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Masse statt Klasse. Maximal 3 Sterne. Aber freundliches Personal. Auf angemessene Kleidung beim Abendessen braucht man hier allerdings nicht zu achten, da alle so zum Essen gehen wie Sie möchten. Ob sandig, in kurzen Hosen oder am besten noch im Bikini. Schade. Die Anlage ist schön sollte aber dringend renoviert werden. Es scheint hier als wäre zwei Hotels zusammengelegt worden und der Speisesaal etc. einfach gelassen worden um Kosten zu sparen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Uralt eingerichtet aber zumindest sauber


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war oaky. Die Masse der Leute beim Buffet war eine Katastrophe. Manche Herrschaften hatten noch nicht mal die zeit sich nach dem Strand um zu ziehen und saßen in crogs und kurzer Hose beim Abendessen.


    Service
  • Eher gut
  • Nettes Personal


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Strand war ein Traum und das Highlight des Urlaubs. Am Pool konnte man eh nicht liegen, da ab 06:00 alle Liegen reserviert waren.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kristina
    Alter:31-35
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Bedenken auszudrücken und ein Feedback zu verfassen. Stets bemühen wir uns darum unseren Gästen ein hohes Niveau an Service und Qualität zu bieten. Wir bedauern es sehr zu lesen, dass Sie unser Hotel mit einem anderen Eindruck verlassen haben und hätten uns gerne gewünscht über jegliche Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes informiert zu werden, so dass Sie uns die Möglichkeit gegeben hätten Ihnen zu helfen, damit Sie Ihren Urlaub genießen können. Ihr Feedback haben wir zur Kenntnisnahme an die verantwortliche Abteilung weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie sich wieder dazu entscheiden werden eines unserer Hotels zu besuchen, damit wir Sie von unserem hohen Niveau des Gästeservices überzeugen können, welches unsere Resorts auszeichnet. Mit den besten Grüßen, ClubHotel Riu Paraiso Lanzarote Resort Online Reputation Manager