Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (26-30)
Verreist als Paar • August 2016 • 1 Woche • Strand
Masse statt Klasse
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel ist eigentlich ganz schön, allerdings ist alles auf Massentourismus angelegt. Restaurants bleiben geschlossen, ein zweiter Komplex wurde hinzugenommen. Wer im zweiten Komplex wohnt hat schlichtweg Pech. Trotz All inklusive wird dort erst ab 10.30 die Bar geöffnet und um 18.00 geschlossen. Zum Hauptrestaurant waren es von unserem Zimmer ganze 1,2km. Gerade mit Kinder schwierig. Sehr unglücklich auch dass man nur zwischen 10.00 und 12.00 frische Handtücher bekommt. Das Personal ist freundlich und sehr bemüht. Gegen die Massen im Hauptrestaurant aber keine Chance. Oft bekommt man keinen Platz zum Essen oder muss warten bis wieder ein Platz frei wird. Das Essen selbst schmeckt langweilig und erinnert an Tiefkühlkost. Was richtig typisch "kanarisches" gab es nie. Nach der Auffassung des Hotels ist Pizza, HotDog und Burger (jeden Nachmittag) das perfekte 4 Sterne essen aus Lanzarote. Insgesamt hatten wir eine schöne Zeit. Es sind nur die vielen Kleinigkeiten die schief gehen im Hotel was den negativen Eindruck entstehen lässt und keine 4 Sterne wert ist. Keine Poolliegen nach 8.30 mehr frei, Essen "fad", Restaurant zu klein für die vielen Leute, keine Getränke vor 10.30, Pool Handtücher morgens um 10-12(also keine Ausflüge buchen) WLAN kostenpflichtig (wo gibt's denn sowas, zudem laut TUI ab August 2016 frei, sie haben ja nicht gesagt wo) die Betten alt und quietschend, 2,5km Lauf wenn man auf dem Zimmer was vergessen hat, Sauberkeit lassen wir mal lieber ganz weg, etc. Fakt - nur ein besseres 3 Sterne Hotel Früh aufstehen und Liege am Pool reservieren. Den Sonnenschirm auch gleich belagern, sonst hat man ab 9 keine Liege Möglichkeit. Nicht nach 9.30 Frühstücken, da macht die erste Theke zu und es kommen die meisten Gäste Themenrestaurants gleich für die ganze Wiche reservieren, so hat man Abends wenigstens etwas entspannendes.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Wir hatten ein kleines Zimmer am anderen Ende des Hotels. Der Ausblick ging halb aufs Meer, halb auf den Innenhof. Das Bett war eine Katastrophe, alt und hart. Das Licht war defekt und ging öfter einfach so an. Insgesamt ok.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Es gab jeden Tag das selbe essen, geschmacksneutral. Die Atmosphäre erinnert an eine Bahnhofshalle, empfehlenswert sind die Themenrestaurants, das Essen etwas besser, aber sehr viel gemütlicher da nicht spiele Leute da sind


    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Das Hotel ist aus zwei Komplexen, einer ist nur für die Gästezimmer und im anderen befindet sich das Geschehen. Doppelt soviel Gäste, halber Aufwand, guter Umsatz, schlecht für den Kunden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war in einem akzeptablen Zustand, man sah ihm die Jahre aber auch an. Das Animationsteam war sehr gut, und es gab immer was zum mitmachen. Gegenüber des Hotels war ein sehr großer breiter sauberer Sandstrand


    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben und sich nun die Zeit genommen haben einen Kommentar zu verfassen. Es tut uns leid, dass Sie nicht mit allen Aspekten Ihres Aufenthalts zufrieden waren. Um den Vorstellungen all unserer Gäste hinsichtlich des Essens gerecht zu werden, bieten unser Hauptrestaurant und die Spezialitätenrestaurants eine große Auswahl an verschiedenen Gerichten. Wir bedauern, dass dieses nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir können Ihnen jedoch versichern, dass wir täglich daran arbeiten, unseren Service und das Hotel zu verbessern, um all unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt bieten zu können. Des Weiteren bedauern wir, dass Sie einige Umstände in Ihrem Zimmer entdeckt haben. Da das Wohlbefinden unserer Gäste höchste Priorität hat, können wir Ihnen versichern, dass unser Rezeptionspersonal schnell handeln wird, um jegliche Probleme zu beseitigen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich dazu entscheiden eins unserer RIU Hotels ein weiteres Mal zu besuchen und uns so die Chance geben Sie von unseren Service und der Qualität zu überzeugen. Mit den besten Grüßen, Clubhotel Riu Paraiso Lanzarote Resort Online Reputation Manager