- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel ist eigentlich ganz schön, allerdings ist alles auf Massentourismus angelegt. Restaurants bleiben geschlossen, ein zweiter Komplex wurde hinzugenommen. Wer im zweiten Komplex wohnt hat schlichtweg Pech. Trotz All inklusive wird dort erst ab 10.30 die Bar geöffnet und um 18.00 geschlossen. Zum Hauptrestaurant waren es von unserem Zimmer ganze 1,2km. Gerade mit Kinder schwierig. Sehr unglücklich auch dass man nur zwischen 10.00 und 12.00 frische Handtücher bekommt. Das Personal ist freundlich und sehr bemüht. Gegen die Massen im Hauptrestaurant aber keine Chance. Oft bekommt man keinen Platz zum Essen oder muss warten bis wieder ein Platz frei wird. Das Essen selbst schmeckt langweilig und erinnert an Tiefkühlkost. Was richtig typisch "kanarisches" gab es nie. Nach der Auffassung des Hotels ist Pizza, HotDog und Burger (jeden Nachmittag) das perfekte 4 Sterne essen aus Lanzarote. Insgesamt hatten wir eine schöne Zeit. Es sind nur die vielen Kleinigkeiten die schief gehen im Hotel was den negativen Eindruck entstehen lässt und keine 4 Sterne wert ist. Keine Poolliegen nach 8.30 mehr frei, Essen "fad", Restaurant zu klein für die vielen Leute, keine Getränke vor 10.30, Pool Handtücher morgens um 10-12(also keine Ausflüge buchen) WLAN kostenpflichtig (wo gibt's denn sowas, zudem laut TUI ab August 2016 frei, sie haben ja nicht gesagt wo) die Betten alt und quietschend, 2,5km Lauf wenn man auf dem Zimmer was vergessen hat, Sauberkeit lassen wir mal lieber ganz weg, etc. Fakt - nur ein besseres 3 Sterne Hotel Früh aufstehen und Liege am Pool reservieren. Den Sonnenschirm auch gleich belagern, sonst hat man ab 9 keine Liege Möglichkeit. Nicht nach 9.30 Frühstücken, da macht die erste Theke zu und es kommen die meisten Gäste Themenrestaurants gleich für die ganze Wiche reservieren, so hat man Abends wenigstens etwas entspannendes.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Wir hatten ein kleines Zimmer am anderen Ende des Hotels. Der Ausblick ging halb aufs Meer, halb auf den Innenhof. Das Bett war eine Katastrophe, alt und hart. Das Licht war defekt und ging öfter einfach so an. Insgesamt ok.
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Es gab jeden Tag das selbe essen, geschmacksneutral. Die Atmosphäre erinnert an eine Bahnhofshalle, empfehlenswert sind die Themenrestaurants, das Essen etwas besser, aber sehr viel gemütlicher da nicht spiele Leute da sind
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Das Hotel ist aus zwei Komplexen, einer ist nur für die Gästezimmer und im anderen befindet sich das Geschehen. Doppelt soviel Gäste, halber Aufwand, guter Umsatz, schlecht für den Kunden.
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war in einem akzeptablen Zustand, man sah ihm die Jahre aber auch an. Das Animationsteam war sehr gut, und es gab immer was zum mitmachen. Gegenüber des Hotels war ein sehr großer breiter sauberer Sandstrand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sandra |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben und sich nun die Zeit genommen haben einen Kommentar zu verfassen. Es tut uns leid, dass Sie nicht mit allen Aspekten Ihres Aufenthalts zufrieden waren. Um den Vorstellungen all unserer Gäste hinsichtlich des Essens gerecht zu werden, bieten unser Hauptrestaurant und die Spezialitätenrestaurants eine große Auswahl an verschiedenen Gerichten. Wir bedauern, dass dieses nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir können Ihnen jedoch versichern, dass wir täglich daran arbeiten, unseren Service und das Hotel zu verbessern, um all unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt bieten zu können. Des Weiteren bedauern wir, dass Sie einige Umstände in Ihrem Zimmer entdeckt haben. Da das Wohlbefinden unserer Gäste höchste Priorität hat, können wir Ihnen versichern, dass unser Rezeptionspersonal schnell handeln wird, um jegliche Probleme zu beseitigen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich dazu entscheiden eins unserer RIU Hotels ein weiteres Mal zu besuchen und uns so die Chance geben Sie von unseren Service und der Qualität zu überzeugen. Mit den besten Grüßen, Clubhotel Riu Paraiso Lanzarote Resort Online Reputation Manager