- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Großes Hotel, welches Optisch aber nicht "erschlägt" weil es nicht so hoch gebaut ist wie die typischen Touri-Hochburgen sondern eher flach und weitläufig. Einrichtung des Hotels ist insgesamt hell und freundlich.
Klima war defekt, und wurde trotz mehrfachem Hinweis an der Rezeption nicht repariert. Toilettenspülung ging nur mäßig und mit etwas sanfter Gewalt, unsere 9 jährige Tochter konnte sie nicht alleine bedienen. Duschaufhängung war ebenfalls defekt.
Ein Hauptrestaurant für die Größe des Hotels ist einfach zu wenig. die Qualität war zufriedenstellend, nicht schlecht, aber auch nicht besonders hervorzuheben. Die Auswahl war gut aber so gut wie keine Abwechslung
wie oben erwähnt, trotz mehrfachem darauf hinweisen das unsere Klima nicht funktioniert, wurde keine erfolgreiche Abhilfe geschaffen. Ansonsten aber in Ordnung.
der einzige Vorteil war die kurze Fahrt zum/vom Flughafen. Ab da wird es dann mit positivem aber auch schon schwierig. es ist zwar ein schöner und sehr großer Strand direkt vor dem Hotel, den konnten wir zumindest während unseres Aufenthaltes nicht nutzen, da es viel zu stürmisch war. heißt: Beine tun weh, weil sie Buchstäblich Sandgestrahlt werden, Strandtuch hinlegen ist schlichtweg nicht möglich weil es einem aus der Hand gerissen wird vom Wind. Man sieht kaum Menschen außerhalb des Hotels, weil dort einfach so gut wie nichts ist. (shopping, restaurants, etc.)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Horst |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Horst, vielen Dank für Ihren Besuch sowie für die lobenden als auch kritischen Bewertungen Ihres Aufenthaltes. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht optimal war und bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Mit den betreffenden und verantwortlichen Mitarbeitern haben wir Ihre Kritikpunkte analysiert und ausgewertet. Wir würden Ihnen gern bei Ihrem nächsten Aufenthalt unter Beweis stellen, dass wir es besser können und die mehrheitlich positiven Bewertungen anderer Gäste durchaus ihre Berechtigung haben. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Riu Paraiso Lanzarote Online Reputation Manager