- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Welches Hotel. Hatte im RIU Paraiso gebucht, mein Zimmer lag aber im Hotel Palace, also im benachbarten Bettenhaus. Lage zum Strand gut, sehr weite Wege zum Essen.
Altmodisch ,Türen gingen nicht gut auf, Terrassentüre nur mit etwas Gewalt,Betten auf Rollen, wie Feldbetten oder Krankenhausbetten (hat vielleicht den Vorteil, falls sie ernstlich krank werden, können sie im Bett rausgerollt werden😀). Wir mussten abends die Betten feststellen, sonst wären sie gerollt (wie im Krankenhaus).
Essen eher unterdurchschnittlich, Fleisch und Fisch tot gebraten (die Tiere waren zwar schon vorher tot, aber hier wurden sie nochmals tot gebraten), asiatisch gut, Fleisch zwar auch trocken, aber durch die guten Soßen war es genießbar.
Der Service ist total überlastet, nachdem 2 Hotels zusammengelegt wurden und das Personal bestimmt nicht verdoppelt wurde
Das Läge vom Hotel ist gut, das Hotel selbst kann ich aber nicht weiterempfehlen. Hier schließe ich mich dem Kommentar von Peter (56-60) verreist im August 2018 voll und ganz an. Dieser Kommentar sagt alles aus, so ist die Wirklichkeit. Wir müssen allerdings noch dazu erwähnen, wenn sie nach dem Abendessen noch einen Drink zu sich nehmen wollten, gab es für ca. 1200 Gäste. ungefähr 200 Plätze auf der Terrasse, sie konnten auf einer kleinen Mauer warten, ob irgendjemand aufsteht und dann mussten sie sehr schnell sein,weil nämlich mehrere Personen auf eine solche Gelegenheit warteten, um einen Platz zu bekommen. Die Bar im Hotel Palace war nämlich abends geschlossen, die Gäste waren also alle auf eine Bar im Hotel Paraiso angewiesen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für 2 Hotels und ca. 1200 Gäste waren gerade mal 7 Animateure da, sie müssten jeder Sportart gerecht werden, sodass z.B Shufflebord oder Boccia nur ca. 1x pro Woche statt finden konnte, also auch viel zuwenig Personal
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uschi |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Uschi, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Kommentar zu verfassen und Ihre Bedenken auszusprechen. Es ist traurig für uns festzustellen, dass wir Sie in mehreren Bereichen nicht Ihre Erwartungen erfüllen konnten, was wir aufrichtig bedauern. Gleichzeitig, möchten wir uns bei Ihnen für Ihr aufrichtiges Feedback bedanken, welches wir an die zuständige Abteilung weiterleiten werden mit dem Ziel die Erfahrung unserer Gäste ständig zu verbessern. Vielleicht könnte für Ihren nächsten Urlaub eines unserer anderen Hotels aus dem Portfolio von RIU auf den kanarischen Inseln in Frage kommen, unter denen sich komplettrenovierte Häuser befinden. Auf der offiziellen RIU Website finden Sie detaillierte Info zu unseren Hotels, Zimmertypen, sowie Dienstleistungen anzeigen. Selbstverständlich steht Ihnen auch unser deutschsprachiges Call Center bei der Auswahl einer Unterkunft, die Ihren Ansprüchen an einen idealen Urlaub eher gerecht wird, mit Rat und Tat zur Seite. Wir würden uns dennoch freuen, Sie bald wieder in einem RIU Hotel begrüßen zu dürfen, damit sie die Qualität genießen können, welche unsere Hotels definiert. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Paraiso Lanzarote Resort Online Reputation Manager