Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 1 Woche • Strand
Ok - aber kein RIU-Standard!!!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hier wurden 2 eigenständige Hotels zu einem verwandelt. Leider ist dies nicht sehr gut umgesetzt worden. Man fühlt sich zwar grundlegend wohl - jedoch gibt es aufgrund emenz hoher "Laufwege" und zu wenig Plätzen im Restaurant und Barbereich plus zu wenig Personal einige Dinge die keinem Riu-Standard entsprechen (2. Aufenthalt in einem Riu-Hotel). WLAN in allen Zimmern sowie Flachbildfernseher sollten vorhanden sein! Es muss unbedingt etwas an den fehlenden Plätzen an der Bar (Abendprogramm) verändert werden! Die andere 2.Poolbar sollte geöffnet werden - da sowieso nicht jeder am meist langweiligen Animationsprogramm interessiert ist. So verringern sich auch automatisch die Laufwege am Abend - für Gäste die im "toten Hotelteil" untergebracht sind. Es muss unbedingt bei etwa 4000 Zimmern mehr Personal in der Gastronomie sowie Barbereich eingestellt werden - es sind einfach zu wenige, die jedoch alles erdenkliche tun!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Meerblick nur auf Wunsch - top! Leider alter Röhrenfernseher! Kein WLAN auf dem Zimmer!


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Die Getränke sind original. Softdrinks original Coca Cola usw.! Cocktail waren sehr lecker und können mit den Originalen sehr gut mithalten! Speisen sehr eintönig und NICHTS wird individuell für einen zubereitet - z.b. Omelett oder Nudeln etc. (RIU-STANDARD den wir aus anderen Hotels kennen). Das Chinesische Themenrestaurant ist top! Der Mexikaner Flop!


Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Die Rezeption ist top! Haben ohne Aufpreis (nur durch Mail vom Reisebüro) ein Meerblick-Zimmer erhalten! Schlecht ist, dass das gesamte restliche Personal kein Deutsch spricht! Alles ist auf leider auf Engländer ausgerichtet! Noch nichtmals Danke oder Bitte oder ein einfaches Hallo ist machbar.


Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Direkte Strandlage jedoch besteht nicht die Möglichkeit, Getränke mit zum Strand zu nehmen! Schlecht, sind die extrem langen Laufwege innerhalb der Hotelanlage. Um beispielsweise von Zimmer 2285 im Restaurant anzukommen, entsteht ein Laufweg von mindestens 10 Minuten (schneller Gang) :-)


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand und Pool sind sauber...der Pool müsste jedoch saniert werden - Verletzungsgefahr! Am Strand fehlen Toiletten!!! Es muss unbedingt etwas an den fehlenden Plätzen an der Bar (Abendprogramm) verändert werden! Die andere 2.Poolbar sollte geöffnet werden - da sowieso nicht jeder am meist langweiligen Animationsprogramm interessiert ist.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher schlecht

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Gut
  • Qualität des Strandes
    Eher gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im August 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Nicole
Alter:26-30
Bewertungen:8
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Kommentar zu Ihrem Aufenthalt zu verfassen. Wir bedauern, dass Sie nicht mit allen Aspekten Ihres Urlaubs zufrieden waren. Es tut uns leid, dass wir mit der Auswahl an Speisen nicht immer Ihren Geschmack treffen konnten. Wir können Ihnen jedoch versichern, dass unsere Köche stetig versuchen exzellente Qualität sowie eine breite Auswahl zu bieten. Auf der anderen Seite freut es uns, dass Sie unser Rezeptionspersonal positiv bewertet haben. Wir hoffen, dass Sie sich dazu entscheiden werden eins unserer Hotels ein weiteres Mal zu besuchen. Mit den besten Grüßen, Clubhotel Riu Paraiso Lanzarote Resort Online Reputation Manager