- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hier wurden 2 eigenständige Hotels zu einem verwandelt. Leider ist dies nicht sehr gut umgesetzt worden. Man fühlt sich zwar grundlegend wohl - jedoch gibt es aufgrund emenz hoher "Laufwege" und zu wenig Plätzen im Restaurant und Barbereich plus zu wenig Personal einige Dinge die keinem Riu-Standard entsprechen (2. Aufenthalt in einem Riu-Hotel). WLAN in allen Zimmern sowie Flachbildfernseher sollten vorhanden sein! Es muss unbedingt etwas an den fehlenden Plätzen an der Bar (Abendprogramm) verändert werden! Die andere 2.Poolbar sollte geöffnet werden - da sowieso nicht jeder am meist langweiligen Animationsprogramm interessiert ist. So verringern sich auch automatisch die Laufwege am Abend - für Gäste die im "toten Hotelteil" untergebracht sind. Es muss unbedingt bei etwa 4000 Zimmern mehr Personal in der Gastronomie sowie Barbereich eingestellt werden - es sind einfach zu wenige, die jedoch alles erdenkliche tun!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Meerblick nur auf Wunsch - top! Leider alter Röhrenfernseher! Kein WLAN auf dem Zimmer!
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Die Getränke sind original. Softdrinks original Coca Cola usw.! Cocktail waren sehr lecker und können mit den Originalen sehr gut mithalten! Speisen sehr eintönig und NICHTS wird individuell für einen zubereitet - z.b. Omelett oder Nudeln etc. (RIU-STANDARD den wir aus anderen Hotels kennen). Das Chinesische Themenrestaurant ist top! Der Mexikaner Flop!
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Die Rezeption ist top! Haben ohne Aufpreis (nur durch Mail vom Reisebüro) ein Meerblick-Zimmer erhalten! Schlecht ist, dass das gesamte restliche Personal kein Deutsch spricht! Alles ist auf leider auf Engländer ausgerichtet! Noch nichtmals Danke oder Bitte oder ein einfaches Hallo ist machbar.
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Direkte Strandlage jedoch besteht nicht die Möglichkeit, Getränke mit zum Strand zu nehmen! Schlecht, sind die extrem langen Laufwege innerhalb der Hotelanlage. Um beispielsweise von Zimmer 2285 im Restaurant anzukommen, entsteht ein Laufweg von mindestens 10 Minuten (schneller Gang) :-)
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Strand und Pool sind sauber...der Pool müsste jedoch saniert werden - Verletzungsgefahr! Am Strand fehlen Toiletten!!! Es muss unbedingt etwas an den fehlenden Plätzen an der Bar (Abendprogramm) verändert werden! Die andere 2.Poolbar sollte geöffnet werden - da sowieso nicht jeder am meist langweiligen Animationsprogramm interessiert ist.
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Kommentar zu Ihrem Aufenthalt zu verfassen. Wir bedauern, dass Sie nicht mit allen Aspekten Ihres Urlaubs zufrieden waren. Es tut uns leid, dass wir mit der Auswahl an Speisen nicht immer Ihren Geschmack treffen konnten. Wir können Ihnen jedoch versichern, dass unsere Köche stetig versuchen exzellente Qualität sowie eine breite Auswahl zu bieten. Auf der anderen Seite freut es uns, dass Sie unser Rezeptionspersonal positiv bewertet haben. Wir hoffen, dass Sie sich dazu entscheiden werden eins unserer Hotels ein weiteres Mal zu besuchen. Mit den besten Grüßen, Clubhotel Riu Paraiso Lanzarote Resort Online Reputation Manager