Alle Bewertungen anzeigen
Frank (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 1 Woche • Sonstige
Paare oder Familien dürfen keine 4 Sterne wollen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Alter und der Zustand des wohl in die Jahre gekommenen Gebäudes lässt zu wünschen übrig. Bei Regen werden auf den Fluren Handtücher ausgelegt um die rutschgefahr zu vermeiden. Das Essen ist in keinsterweise würdig um als vier Sterne Hotel gut zu sein. Alle 10 Tage unseres Aufenthaltes gab's zb. die gleiche Wurst oder Aufschnitt, lediglich gab's alle zwei Tage mal Rohschinken. Wer in dem linken Gebäude untergebracht war musste bezüglich jedes Getränks ins Hauptgebäude gehen zumindest nach 18:00 und vor 10:30.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war entsprechend dem Sterne stand eher bescheiden. Gut war es dass die Tische durch das Personal nach Personen Anzahl eingeteilt wurden, so dass man auch mit einer Gruppe von 4 oder 6 immer einen Platz bekommen hat.


    Service
  • Gut
  • Das Personal in jeglicher Position war sehr zuvorkommend und freundlich und höflich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Weg vom Flughafen war vollkommen in Ordnung. Ausflüge mit einem Leihwagen sind gut zu erreichen gewesen. Um zufuß in die einkaufsmeile zu gelangen muss man min. 30 Minuten stramm gehen. Der stand in unmittelbarer Nähe ist nicht ansprechend.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frank, im Namen des gesamten Online Reputation Teams des Hotels Riu Paraiso Lanzarote Resort bedanken wir uns recht herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Meinung auf HolidayCheck zu teilen. Während wir mit Freude lesen, dass Sie unser freundliches Personal positiv hervorheben, bedauern wir sehr, dass unserem Chefkoch Team nicht gelungen ist mit unserer Gastronomie Ihren Gaumen zu verführen und, dass unsere Einrichtungen nicht zu Ihrer Zufriedenheit waren. Seien Sie bitte versichert, dass wir stetig an der Renovierung und Instandhaltung unseres weltweiten Hotelportfolios arbeiten und uns zum Ziel gesetzt haben alle Hotels Schritt für Schritt auf den neuesten Stand zu bringen. Auf den kanarischen Nachbarinseln, haben wir bereits mehrere Hotels von Grund auf renoviert. So eröffneten wir vor Kurzem das vollständig renovierte Riu Palace Oasis auf Gran Canaria und in Kürze steht die komplette Renovierung des Riu Palace Palmeras an. Weitere Informationen finden Sie auf der offiziellen RIU Website und selbstverständlich steht Ihnen auch unser Call Center bei der Auswahl einer Unterkunft, die Ihren Ansprüchen an einen idealen Urlaub eher gerecht wird, mit Rat und Tat zur Seite. Selbstverständlich, werden wir Ihre Eindrücke mit den entsprechenden Abteilungen teilen, um gegebenenfalls Anpassungen vorzunehmen oder diese bei zukünftigen Sanierungen zu berücksichtigen. Wir würden uns dennoch freuen, dass Sie uns in der Zukunft eine neue Gelegenheit geben, Ihnen einen zufriedenstellenden Aufenthalt zu bieten. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Paraiso Lanzarote Resort Online Reputation Manager