Alle Bewertungen anzeigen
Anika (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • Strand
! Riu mit ungewohnten schwächen !
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Gutes, sauberes Hotel, jedoch mit Abstrichen. Wir bewohnten ein Zimmer im 2 Bereich des Hotels. Das Zimmer war in einem Sehr guten Zustand. Die Betten sind einfach viel zu hart was sehr unangenehm war, auf Anfrage an der Rezeption bekommt man jedoch Topper auf die Matrazen was vollkommend komfortabel war. Das Zimmer haben wir sehr sauber vorgefunden und die tägliche Reinigung durch die Reinigungskräfte waren ebenfalls top. Im gesamten Hotel hat man das Gefühl das auf Sauberkeit viel Wert gelegt wird. Trotz der Optisch guten Sauberkeit, haben wir mehrmals Schaben gesehen diese haben wir auf den öffentlichen Toiletten und leider im Speisesaal gesichtet. Zum Essen müssen wir sagen dass es nicht so gut war wie wir es aus anderen RIU Hotels kennen. Wenig Abwechslung sowie die Qualität des Fleisches läßt sehr zu wünschen übrig. Das Geschirr war heufig verschmutzt. Die Getränke sind sehr einfach gehalten, sprich Selbstbedienung. Cola/ Sprite/ usw...... Bier und WEIN aus der Zapfanlage. Leider hat man keine Möglichkeit bessere Weine oder andere Getränke zu bestellen oder zu kaufen. Es wirkt ein bischen wie eine Maßenabfertigung die im ALL IN enthaltenen Coktails sind aus Sirup und Eiswürfeln im Mixer zusammengefertigt. Die Aninmation sowie die Kinderanimation ist wirklich sehr gut in diesem Hotel. Zusammenfassend würden wir das Hotel weiterempfehlen jedoch empfinden wir das Preisleistungsverhältnis nicht angemessen. Dies war unser 4 tes RIU Hotel und dieses ist mit Abstand das schlechteste.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anika
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie RIU Hotels & Resorts ein weiteres Mal für Ihren Urlaub ausgewählt haben und sich nun die Zeit genommen haben einen Kommentar zu verfassen. Wir bedauern, dass Sie Ihren Aufenthalt in diesem Hotel nicht so sehr genießen konnten, wie in unseren anderen Hotels. Als serviceorientierte Hotelkette sind wir dazu verpflichtet unseren Gästen eine hervorragende Qualität unseres Essens und des Services zu bieten. Wir bedauern sehr, dass Sie unser Hotel mit gegenteiliger Meinung verlassen haben. Auf der anderen Seite freut es uns, dass Sie mit unserem Service und Animationsprogramm zufrieden waren. Das Wohlbefinden unserer Gäste hat höchste Priorität und unser Personal arbeitet sehr hart, um all unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt bieten zu können. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich dazu entscheiden eins unserer RIU Hotels ein weiteres Mal zu besuchen. Mit den besten Grüßen, Clubhotel Riu Paraiso Lanzarote Resort Online Reputation Manager