- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die (riesige) Anlage ist abgelebt. Man läuft zwischen den beiden Gebäudekomplexen jeweils rd. 350mtr. um zum Speisesaal zu kommen. Eine wirklich sehr weitläufige Anlage, welche wohl augenscheinlich auf den englischen Touristen ausgelegt ist.
Abgelebtes schon recht altes Mobiliar, ebenso das Bad. Dusche gab es nicht, lediglich eine Badewanne mit einem Vorhang. Wirkte nicht sehr hygienisch, wenn gleich das Servicepersonal sehr sauber reinigte. Die Klima machte schon Kalt, vor allem meine Schulter .... diese ist direkt über dem Bett montiert und die kalte Luft strömt somit direkt in Richtung Bett.
Wie gesagt, unsere Eindrücke: Massenabfütterung, Quantität statt Qualität, sehr Laut aufgrund vieler Hundert Menschen beim Essen, Das Tisch-Servicepersonal ist speziell, recht laut beim hantieren mit Teller/Besteck - besonders beim Abräumen der Tische. Vereinzelte Mitarbeiter wirkten auch nicht wirklich aufmerksam, wenn es um das abnehmen leerer Teller auf den kleinen 2er Tischen ging (war ein Problerm wenn man mit einem neuen Teller weiteressen wollte). Das ganze Konzept ist sehr stark in Richtung Emglische Gäste ausgelegt, von denen bei unser ersten Woche sehr viele da waren und das Geschehen dominierte. Insdbesondere tagsüber im Poolbereich, beim Sardinenbüchsen-Sonnen auf den Dicht beieinander gestellten Liegen. Was gar nicht ging: Es war ohne Probleme für Kinder/Jugendliche möglich, an frei zugänglichen Getränkeautomaten- und zapfstellen Bier und Wein zu bekommen. Da fand keine Kontrolle statt, das interessierte niemanden. Dies galt auch für den Speisesaal, wo man jederzeit Bier/Wein aus der Zapfanlage bekam. Abendlich an der Bar beobachtete ich zwei recht junge Mädchen mit Longdrinks (Gin-Tonic), wobei vom Barmann noch reichlich Gin nachgeschüttet wurde .... Insgesamt hatten wir dies nicht nur einmal beobachtet. Unser Hinweis an der Rezeption wurde dort mit einem 'das kann man sich nicht vorstellen' kommentiert. Hier liegt die Vermutung nahe, das man sich seitens der Verwaltung aus der Verantwortung stielt, da man die Aufsichtspflicht in Elternhände sieht. Alkohol und Kinder/Jugendliche sind für uns ein absolutes no Go!
Grundlegend freundlich, höflich und hilfsbereit (ob es daran lag, das wir englisch/spanisch mit Ihnen sprachen?)
War wie im Prospekt beschrieben und nach vorheriger Recherche OK für uns. Die Insel selbst liebt man oder auch nicht. Dies gilt auch für 'César Manrique' Wir werden wiederkommen .... die Insel hat uns fasziniert, das Hotel ist für uns ein absolutes no go
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
In der Anlage nutzen wir diese nicht, da Aufgrund sehr vieler Gäste diese regelmäßig untger Benutzung standen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | ScR |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Bedenken auszudrücken und ein Feedback zu verfassen. Gerne möchten wir darauf hinweisen, dass laut spanischen Gesetz der Ausschank von Alkohol an Minderjährige (unter 18 Jahren) verboten ist und alle unsere Hotels dieses Gesetz strikt befolgen. Die von Ihnen angesprochenen Selbstbedienungssysteme wurden aufgrund unserer Kundenzufriedenheitsumfragen eingeführt wurden mit dem Ziel, die Wartezeiten zu reduzieren und den Komfort unserer Gäste zu erhöhen. Diese befinden sich an strategischen Standorten, so dass unser Personal kontrollieren kann und Minderjährigen nicht erlaubt sich Wein oder Bier zu zapfen. Des Weiteren sind wir immer dankbar, wenn Eltern, wie zu Hause, Ihre Kinder im Auge behalten. Stets bemühen wir uns darum unseren Gästen ein hohes Niveau an Service und Qualität zu bieten. Wir bedauern es sehr zu lesen, dass Sie unser Hotel mit einem anderen Eindruck verlassen haben. Ihr Feedback haben wir zur Kenntnisnahme an die verantwortliche Abteilung weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie sich wieder dazu entscheiden werden eines unserer Hotels zu besuchen, damit wir Sie von unserem hohen Niveau des Gästeservices überzeugen können, welches unsere Resorts auszeichnet. Mit den besten Grüßen, ClubHotel Riu Paraiso Lanzarote Resort Online Reputation Manager