Alle Bewertungen anzeigen
Julia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2018 • 2 Wochen • Strand
RIU Paraiso Lanzarote
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich bin zwiegespalten. Das Personal, egal wer, alle sind freundlich und zuvorkommend. Vor vielen Jahren ist das Nachbarhotel gekauft worden und dort lag unser Zimmer Nr. 2290. Leider spielt sich aber alles im Haupthotel ab, die Wege sind viel zu weit. Verbunden sind die Hotels mit einer Brücke, aber man gelangt auch über die Poolanlagen zum Haupthotel. Mit Baby oder auch wegen der Getränkeversorgung einfach viel zu weit. Leider ist der Speiseraum extrem laut und viel zu klein. Zu Stoßzeiten mussten wir am Eingang warten bis Plätze für uns frei wurden. Das Personal ist sehr aufmerksam! Das Besteck ist alt, die Messer unscharf. So erhielt mein Mann unaufgefordert vom Kellner ein Steakmesser zu seinem Steak -doch leider war es nicht viel schärfer. Also der Wille ist da. Die lauten Putzwagen der Reinigungskräfte weckten mich jeden Morgen da vor unserem Zimmer ganz grobe Fliesen lagen. Im Hauptgebäude war dies viel leiser. Die Cocktails sind nicht gut. Vorgemischt werden sie mit Eiswürfeln und der letzten Spirituose im Mixer verquierlt-fertig. Mein Caipirinha wurde mit normalem Zucker und Zitrone zubereitet-da vergeht es einem. Echt Schade. Die Sonnenliegen sind im Kopfbereich erhöht sodass ein sonnen in Bauchlage nicht möglich ist. Wir hatten während unseres Aufenthalts ein paar kalte, nasse, windige Tage dabei. Durch die typische offene Bauweise der Hotels zog es wie Hechtsuppe da durch. Einzige Aufenthaltsmöglichkeit ist dann die Lobby oder das Zimmer. Irgendwann durfte man sich auch in den Animationsraum setzen. Sehr schöner Strand auf Hotelhöhe! Bis Zentrum Po del Carmen läuft man noch ca. 2Km


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Februar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:26-30
    Bewertungen:51
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir möchten Ihnen danken, dass Sie erneut RIU Hotels & Resorts für ihren Urlaub ausgewählt und sich die Zeit genommen haben, Ihre Bedenken auszudrücken und ein Feedback zu verfassen. Als globale Marke streben wir es an, in unseren Hotels auf der ganzen Welt ein gleichbleibendes Qualitätsniveau zu halten. Stets bemühen wir uns darum unseren Gästen ein hohes Niveau an Service und Qualität zu bieten. Auch wenn wir es als serviceorientierte Hotelkette sehr schätzen, dass Sie unser Personal positiv hervorheben, bedauern wir sehr, dass wir es dieses Mal nicht geschafft haben all Ihre Erwartungen zu erfüllen und dass Sie unser Hotel nicht vollkommen zufrieden verlassen haben. Gerne möchten wir Sie informieren, dass wir bei RIU stetig an der Renovierung und der Instandhaltung unseres Hotelportfolios arbeiten, das von Europa über Afrika und Asien bis Amerika reicht. Wir haben uns zum Ziel gesetzt alle Hotels auf den neuesten Stand zu bringen, welches Schritt für Schritt erreicht wird. So haben wir kürzlich das vollständig renovierte Riu Vistamar auf der Nachbarinsel Gran Canaria eröffnet. Selbstverständlich, werden wir Ihre Eindrücke mit der entsprechenden Abteilung teilen, um gegebenenfalls Anpassungen vorzunehmen oder diese bei zukünftigen Sanierungen zu berücksichtigen. Wir hoffen, dass Sie bald wieder eines unserer Hotels besuchen und uns die Möglichkeit geben, Sie von unseren hohen Servicestandards zu überzeugen. Mit den besten Grüßen, ClubHotel Riu Paraiso Lanzarote Resort Online Reputation Manager