- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist sehr groß, mit einem schönen Garten und mehreren, gut gelegenen Pools. Einer mit einer Poolbar. Der Weg zum Meer ist kurz - nur über die Promenadenstrasse. Das Hotel ist insgesamt in einem guten Zustand - es wurde auch 2008/2009 teilrenoviert. Das Publikum ist bunt gemischt. Das Hotel bietet All Inclusive Service, und ist wirklich super. Das Essen ist toll, könnte jedoch noch etwas abwechslungsreicher werden.
Super Zimmer, sehr groß, neu renoviert mit TV , Kühlschrank, tollem Bad und sehr schöner Einrichtung. Wir hatten ein Zimmer mit tollen Meerblick und Poolblick. Super!!!!!!!!
All Inclusive Service - die Buffets sind gut und reichlich, hier sollte für jeden etwas dabei sein. Etwas mehr Abwechslung wäre jedoch sehr schön. Die Themenrestaurants sind ebenfalls mit Buffet, leider kein Menueservice . Der Asiate ist sehr gut, die anderen Restaurants eher bescheiden, hier ist das Hauptrestaurant besser.
Der Service im Hotel ist sehr gut. Erstklassige zuvorkommende Behandlung von Rezeption bis zur Bedienung. Die Zimmer werden sehr gut gesäubert. Hier wird Service wirklich groß geschrieben. Wenn man auf Service wert legt, ist man hier richtig, Tolles Team.
Das Hotel liegt am Strand, in einem belebten Touristenort. Ausflüge sind über den Veranstalter einfach zu buchen oder man mietet ein Auto ( Tagespreis ab 28,--€ )sehr günstig. Lanzarote lädt dazu ein, da es sehr klein ist und das Fahren angenehm. Flughafen ist nah, so dass der Transfer kurz ist. Der Ort bietet zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten und auch für Abends, gibt es genügend Unterhaltungsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 16 |