Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kirsten (56-60)
Verreist als Paar • Dezember 2021 • 2 Wochen • StrandSchlechtes Essen, rauchen an der Mülltonne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Leider kann ich dieses Hotel nicht mehr gut bewerten. Wir kommen schon seit einigen Jahren hier in dieses Hotel, doch seit der Renovierung ist vieles anders. Die Zimmer, das Personal sind top doch das Essen ist sehr schlecht geworden. Als Raucher steht man an einer Mülltonne und das teilweise mit 10 Personen denn draußen auf der Terrasse darf nicht mehr geraucht werden. Angeblich wegen Corona aber auf der Liege hat man keine 20 cm Platz zwischen den Liegen und fremden Personen.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kirsten
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Kirsten, vielen Dank, dass Sie uns erneut im Hotel Riu Paraiso Lanzarote besucht und sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass wir in der Vergangenheit bereits des Öfteren Ihr Gastgeber sein durften und damalige Besuche zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen sind. Umso mehr bedauern wir, dass wir dieses Mal diese Leistung nicht wiederholen konnten. Dennoch macht es uns glücklich zuhören, dass Sie mit dem Ergebnis der Renovierung zufrieden waren und die neuen modern gestylten Zimmer sowie unser freundliches Personal loben. Was das Rauchen angeht folgen wir selbstverständlich alle Protokolle der spanischen Regierung in Bezug auf Covid-19. Seit vielen Monaten ist in ganz Spanien das Rauchen auch in den Außenbereichen von Hotel -und Gastronomiebetrieben nicht erlaubt. Mit großem Bedauern haben wir von Ihrer Unzufriedenheit bei der angebotenen Speisenauswahl gelesen. Wir sind immer darauf bedacht, ein breit gefächertes Angebot typischer Köstlichkeiten zum Genuss aller Gaumen zuzubereiten. Selbstverständlich werden wir Ihre Bemerkungen an unseren Chef und Küchenteam weiterleiten. Wir hoffen Sie trotz der Unannehmlichkeiten in Zukunft wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen mit dem Ziel, Ihren Eindruck über uns verbessern zu können. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Paraiso Lanzarote Online Reputation Manager