- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schöne Anlage. Zimmer auf Haupt-, Nebenhaus und mehrere Nebengebäude auf der Anlage verteilt. Sehr saubere Zimmer. In unserem Zimmer könnte man die Fugen im Bad mal wieder nachbessern, aber sonst echt in Ordnung. Anlage nah am wunderschönen breiten Sandstrand gelegen.
Saubere und ruhige Zimmer mit genügend Stauraumklimasysteme für die Klamotten und einem Safe mit Schlüssel. Unser Zimmer war ausgestattet mit Teppich und Badewanne und wir hatten Meerblick. Die Betten waren super. Die Matratzen haben zwei Härtegrade. Eine Seite weich und die andere Seite für diejenigen, die etwas härter liegen wollen. Haben sehr gut geschlafen. Wir geben eine Sonne weniger, da im Bad die Fugen teilweise erneuert werden müssten. Aber sonst alles paletti.
Natürlich gibt es bei einem Hotel mit vielen Betten beim Abendessen mehr Trubel, als bei einer kleinen Anlage. Aber die Servicekräfte waren echt top. Keine Ratscherei unter den Kollegen, sondern volle Konzentration auf die Gäste. Super nett, freundlich und immer ein Lächeln im Gesicht. Besonders angenehm empfanden wir es, dass es keine hektische Atmosphäre beim Abräumen der Teller gab.
Hervorragend. Hatten sofort nach Ankunft das Zimmer beziehen können. Wurden im Anschluss ebenfalls sofort von der Hausdame besucht und gefragt, ob alles in Ordnung ist. Da mir die Matratze zu weich war, zögerte sie nicht und schaffte sogleich selbst Abhilfe. Dann bekam ich von der Rezeption einen Anruf, sollte ich nicht gut schlafen... sie hätten noch eine weitere Möglichkeit. Also Top!
Bustransfer vom Flughafen nur ca. 15 Min. Hängt davon ab, wieviele Hotels vorher noch angefahren werden. Trotz der Nähe zum Flughafen kein Fluglärm. Ca. 15-20 Minuten zu Fuss zur Shoppingmeile mit Restaurants. Zum Strand ca. 5 Min. zu Fuß durch die Hotelanlage.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zwei Poolanlagen, verschiedene Spiele und sportliche Wettkämpfe werden angeboten, die Animateure waren überhaupt nicht aufdringlich. Gehen zweimal am Tag durch die Anlage, um für die Spiele zu werben. Das war's. Es werden auch Wellnessleistungen im hoteleigenen SPA-Bereich angeboten. Zudem gibt es einen Friseur in der Anlage.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |