- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir hatten einen schönen erholsamen Urlaub in dem Hotel. Die Anlage ist sehr weitläufig aber workt sauber und gut gepflegt.
Wir hatten ein tolles Zimmer im alten Paraiso Teil im dritten Stock mit Blick auf das Meer und auf den Pool. Das Zimmer war gefliest und sehr sauber. Die Möbel waren alle in Ordnung (kein Röhrenfernseher mehr :-) )und das Bad war ausreichend groß und wirklich sehr sauber. Vielen Dank hier nochmal an die Rezeption!
Der Speisesaal ist definitiv zu laut, zu voll und zu ungemütlich. Wir haben daher auf jeden Fall auch die Spezialitäten Restaurants genutzt und auch einmal auswärts gegessen dann ist es wieder alles in allem ok. Die Qualität der Speisen war in Ordnung aber das Nachspeisenbuffet fanden wir enttäuschend.
Schwer zu beschreiben, viele waren sehr freundlich aber einige Mitarbeiter haben auch gestresst und etwas genervt gewirkt. Das ist schade aber es ist halt eine sehr große Anlage mit vielen Gästen.
Die unmittelbare Strandlage ist sehr schön. Das Hotel liegt am Rand von Puerto del Carmen. Mit jüngeren Kindern fanden wir es etwas zu weit um ins Zentrum zu laufen, daher haben wir ein Taxi genommen (ca. 5 Euro). Da der Transfer vom Flughafen nur kurz ist, hört man und sieht man natürlich auch die Flugzeuge, was uns aber nicht gestört hat.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation ist unaufdringlich und gibt sich Mühe. Die Insel ist wirklich schön! Viel zu schade um nur im Hotel zu bleiben. Es lohnt sich auf jeden Fall einen Ausflug in den Timanfaya Nationalpark zu Unternehmen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 29 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie RIU Hotels & Resorts für Ihren Urlaub ausgewählt haben und Ihre Erfahrung mit uns teilen. Es freut uns, dass Ihr Gästezimmer, die Sauberkeit unserer Einrichtungen, unser Animationsteam, sowie der Großteil der Mitarbeiter zu Ihrer Zufriedenheit waren und Sie die Lage unseres Hotels positiv hervorheben. Da Service der Schlüsselwert unseres Unternehmens ist und wir sehr stolz auf diesen sind, waren wir überrascht, dass Sie einige Mitarbeiter als unfreundlich beschrieben haben. Unser Personal wird kontinuierlich fortgebildet, um optimale Standards zu erfüllen. Wir werden Ihre Kommentare an das Hotelmanagement weiterleiten, falls unsere Standards nicht ordnungsgemäß eingehalten wurden. Da die Gastronomie für RIU schon immer ein sehr wichtiger Bestandteil war, bedauern wir, dass wir mit der breiten Auswahl an Nachspeisen nicht Ihren persönlichen Geschmack treffen konnten. dennoch freut es uns zu hören, mit dem Essen in unserem Buffet und in den Spezialitätenrestaurants Ihre Erwartungen erfüllt zu haben. Wir hoffen Sie bald wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen, um Sie von dem Service zu überzeugen, der unsere Hotels auszeichnet. Mit den besten Grüßen, ClubHotel Riu Paraiso Lanzarote Resort Online Reputation Manager