Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jochen (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2010 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel in guter Lage
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel besteht aus zwei Hotelkomplexen. Im Bereich Palace (ehemalige 5-Sterne-Anlage) und dem Paraiso-Bereich. Im Palace-Bereich ist normalerweise der ruhigere Bereich ( außer in den Sommerferien); in dem anderen Bereich findet die Animation statt. Wir hatten ein Zimmer im ehemaligen Palace. Wie auch die Vorgänger erwähnt haben, kann man hier den Glanz der alten Zeit noch erkennen. Die Zimmer sind geräumig und auch groß. Allerdings sollte man kein Zimmer über dem Fitness-Bereich haben, wenn Urlauber morgens auf dem Laufband laufen. Man hat das Gefühl, man läge über der Küche und der Koch würde Schnitzel zubereiten. Wir hatten AI gebucht. Das Essen war immer sehr zu empfehlen, sowohl die Quantität wie auch die Quaität. Wo Verbesserungen allerdings vorgenommen werden müßten, wären die Cocktails ( typische Fertiggetränke ). Die Gästestruktur bestand hauptsächlich aus Deutschen und Engländern. Wir waren in den Sommerferien in dem Hotel. Es war sehr voll, jedoch nicht störend. Möchte man einen ruhigeren Urlaub genießen, sollte man dies außerhalb der Ferien planen. Zu empfeheln ist auf jeden Fall, dass man sich ein Auto mietet, um die Sehenswürdigkeiten der Insel zu besuchen. Bucht man diese bereits in Deutschland st dies biliger.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Upgrade auf ein Superieur-Zimmer. Die Größe war für drei Personen ok.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Gastronomie wurde bereits oben erwähnt.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal (Rezeption, Speisesaal etc.) war immer freundlich und um das Wohl der Gäste bemüht. An der Rezeption wurde mind. deutsch, englich, spanisch und holländisch gesprochen. Zusätzliche Serviceleistungen wurden nicht in Anspruch genommen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel befindet sich ca. 10 Minuten vom Flughafen entfernt. Mir Kindern zu reisen, ist die Transferzeit somit optimal. Den Fluglärm konnte nicht negativ bemängelt werden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Eine schöner Pool, welcher jeden Morgen sauber gemacht wurde. Die Animation wurde von uns nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jochen
    Alter:36-40
    Bewertungen:9