Alle Bewertungen anzeigen
Georg (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2016 • 2 Wochen • Strand
Sehr große Anlage, gibt bessere Riu Hotels
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schönes ausreichendes Zimmer mit Meerblick bekommen, obwohl keins gebucht war. Kein freies WLAN und dann noch sehr teuer.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer war ausreichend groß, viel Stauraum, Kosmetikspiegel im Badezimmer fehlt. Etwas finster in der eingemauerten Badewanne, die als Dusche zu verwenden war, wenn dann der Vorhang zu ist. Betten waren okay.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Speisesaal sehr laut durch die Masse von Leuten, auf der Terrasse gegessen und gefrühstückt, da gings. Leider gab's immer die selben Gerichte, auch beim Mexikaner war's nicht anders. Dort waren die Speisen dann aber doch besser gewürzt. Im Hauptrestaurant schmeckte alles fad und gleich.


    Service
  • Gut
  • Personal freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Super Lage, nicht weit zum Flugplatz ca 15 Minuten, und an die Playa de Carmen zu Fuß 15Minuten. Ausflug“ Lanzarote hautnah“ sehr zu empfehlen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool liegt man wie Sardellen eingeschlichen, bin kein Freund von Liegenreservieren, aber wennst ein wenig seitlich und ruhiger die Zeit am Pool verbringen möchtest dann machst das leider auch. Entertainment am Abend war für uns nicht interessant, und danach die Musik zum Tanzen war leider auch im großen Saal und nicht auf der Terrasse wo's dann eigentlich zum Sitzen und Tanzen angenehm wurde, weniger Leute und Kinder.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Georg
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Kommentar zu verfassen. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Da das Wohlbefinden unserer Gäste höchste Priorität hat, bedauern wir, dass Sie die Zeit am Pool nicht genießen konnten und auch unser Entertainment Programm nicht gemocht haben. Auf der anderen Seite freut es uns jedoch sehr, dass Sie den Ausblick aus Ihrem Zimmer und die größe des Zimmers positiv hervorheben. Des Weiteren macht es uns sehr glücklich, dass Sie unser Personal so gut bewertet haben. Service ist einer der Schlüsselwerte unseres Unternehmens. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich dazu entscheiden eins unserer RIU Hotels ein weiteres Mal zu besuchen. Mit den besten Grüßen, Clubhotel Riu Paraiso Lanzarote Resort Online Reputation Manager